-
danke für die infos.
Fazit also: subjektive Spaltmaße nicht vorhanden und objektive Spaltmaße auch fast nich vorhanden?!
Beim Headset werd ich einfach mal ausprobieren müssen.
Ist beim Lieferumfang ein Adapterstück für den USB/Medienausgang auf Klinke 3,5mm dabei?
-
KingOehz
kannst du denn noch mal bisschen was zur Verarbeitung sagen?
Spaltmaße, Wackelslider oder was dir eben sonst so auffällt?
Interessant wäre auch zu wissen wie es mit A2DP aussieht. Unterstüzt wird der Dienst ja aber ich hab da noch ein BH-500 von Nokia rumliegen. da muss ich dann mal schaun ob des auch kompatibel ist....
Wer hat denn jetz schon alles einen touch pro ob mit oder ohne branding?
-
vielleicht hatte bitboy0 nur vergessen seine sonnenbrille abzunehmen.
-
kann tatsächlich sein dass es noch früher so war. wie gesagt mit der version einer vor deiner (also 21.0.016) geht dies schon nicht mehr
-
Ich könnte mich nicht entsinnen dass das jemals gegangen wäre. mit 21.0.016 geht es jedenfalls NICHT.
Ich weis ja nich genau mit welcher Firmware das bei dir gefunzt hat.
Viel Spaß beim Haare spalten 
-
mal wieder ne frage um alle zu beschäftigen!!!!
wenn man den touch pro auf der htc seite anschaut ist die oberkante komplett gerade. wenn man jetz den pro von tmobile auf der ersten seite dieses threads ansieht dann ist die oberseite leicht gekrümmt. wird also bei den providern nicht nur der akkudeckel sondern das gesamte gehäuse verändert???
-
Hi,
abgesehn davon, dass dein Beitrag gespickt mit Rechtschreibfehlern ist, ist dieser Thread völlig unnötig. Ich weis nicht wie viele Mitglieder TT hat aber wenn jeder in nem extra Thread fragen würde welches Handy er sich kaufen soll könnten wir diese Seite schliessen. Das nervt einfach. LIES VERDAMMT NOCHMAL DIE THREADS. Es gibt zu jedem der Phones einen Thread. Da steht wirklich alles drin.
ICH BITTE DRINGENDS UM EIN SCHLOSS.
-
ich finds einfach gut wenn dieses riesige gelobe des apfels bissl gebremst wird. auch wenns eig. ein unfairer vergleich ist.
@ SGee-killa:
die fast 100mb ram mehr werden sich (denk ich) sehr erheblich auf die geschwindigkeit der touch flow auswirken. genau der ram is ja dafür zuständig was animierte menüeffekte angeht. somit sollte das schon um einiges flüssiger werden. der ROM (512) mb ist einfach nur als interner speicher zu sehen. Der hat mit der Performance nichts zu tun. Was sich jetz für dich lohnt interessiert hier erstens keinen und des weiteren musst du das selbst entscheiden. Am besten wenn beide draussen sind mal im Shop vergleichen. Ansonsten: lesen macht Spaß! 
-
-
was hier abgeht is mir schon lang zu viel. gibts jetz ein neues phone oder nich?