Beiträge von Elitorn

parrhelia
    1. zur korrekten ausrichtung der bilder in der Galerie
    2. zur automatischen bildschirmausrichtung duch drehen des telefons bei zb. surfen
    3. zur verwendung bei spielen

hoffentlich wird in der o2 variante die touch flo 3d oberfläche nicht wieder mit dem bescheuerten blau so verschandelt.

ausserdem würde mich interessieren ob ein helligkeitssensor eingebaut ist. wenn man sich bilder von hörerlautsprecher genau anschaut könnte man meinen dass ein solcher rechts im schlitz verbaut ist. sonst kann ich nichts erkennen

Hi,

werde bald das htc touch pro geliefert bekommen und mir sehr warscheinlich tomtom installieren. Also auf der TomTom Seite ist kein Link für die portable version von TT 7(Edit: sry habs gefunden) aber woher weis ich ob die jetz für Qvga ist oder VGA? Bekomm ich das derzeit nur über den Link auf der ersten Seite hier? Und wie ist das mit den Karten. Kann ich die per PC aus dem Internet runterladen und auf Speicherkarte speichern oder geht dass nur per UMTS oder Wlan? Kann ich auch einzelne Länder runterladen? Wie ist hier die auswahlmöglichkeit und wie sind die Preise? (Westeuropa ist mir zb. zu pauschal und ich weis ja nicht welche Länder jetz genau inbegriffen sind)

Vielen Dank für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von blumma

Nach Deutschlang gibt es bis jetzt nur Vorauskasse, aber da bin ich selbst überfragt wieso! Er meinte irgendwas mit Paypal verrechnet das sehr viel usw. Aber wie gesagt keine Ahnung.

Ein Dipl. Ing. sollte da aber schon etwas Ahnung haben... :rolleyes:

dragon-tmd
    ich stimme dir völlig zu was den preis angeht. ich würde auch für ein solches handy niemals so viel geld ausgeben(kaufe mir auch das touch pro). Die Preise macht aber leider nun mal nicht er sondern Nokia. Er steckt lediglich den Händerzuschlag ein.

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Gibts sowas überhaupt? Wenn ich mir das Teil hole will ich es auch an meinen Aux-in im Auto anschließen. Wäre ziemlich blöd, wenn das nicht klappen würde.

sicher. geh zb. mal auf Amazon und gib in der kategorie handyzubehör bei der suche "htc touch pro" ein. da kommen einige sachen die man sich mal anschaun sollte. zb die end-geile tischladestation.

verdammt nochmal. ich freu mich wie wahnsinnig auf mein touch pro und dann kommt sowas daher. aber da die hardware die gleiche ist und so wies aussieht auch wieder touch flo 3D drauf läuft wird sich da von der performance und sonst auch nicht ganz so viel tun