Super Preis, ich bestelle gleich alle 20 ![]()
Nokia N96 neu, original und offen
- blumma
- Geschlossen
-
-
-
natürlich werde ich mich auch zu euren anschuldigungen rechtfertigen!
ich muss eingestehen dass es echt ziemlich beschißen rüberkommt das ganze.
und auch ein wenig unseriös!
aber gestern hat er mir eben mitgeteilt das dieses Handy bereits in seinem Shop zur vefügung steht und deshalb dachte ich ich werde hier etwas Werbung machen.
Warum es im Biete Forum ist? Ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs. Aber hab noch ned das Werbeforum bemerkt!
Bei diesem Webshop handelt es sich nicht um einen Wohnzimmerverkauf oder sonstigen Betrug.
Es handelt sich hierbei um einen serösen Webshop, der bis jetzt einfach die meisten Produkte innerhalb Österreichs zu einem sehr guten Preis verkauft.
Nach Deutschlang gibt es bis jetzt nur Vorauskasse, aber da bin ich selbst überfragt wieso! Er meinte irgendwas mit Paypal verrechnet das sehr viel usw. Aber wie gesagt keine Ahnung.
Und das nicht jedes handy ein schnäppchen ist. das ist klar. irgendwer hat das 2600 als beispiel herangezogen. klar kann nicht jedes Gerät den billigstens Preis haben. weil das wär dann etwas unseriös-
Beim N96 handelt es sich einfach um einen guten Deal. der 100% legal und 100% ordnungsgemäß über die Bühne geht!
zur Vorgschichte etwas für alle die Betrug wittern.
Der Besitzer dieses Webshops kommt von einem der grössten Handydistributoren in Österreich. Und aus diesem Grund hat er sehr gute Konditionen beim Handyeinkauf, was gleichbedeutend mit dem Handyverkauf ist.
Also wie gesagt ich entschuldig mich hiermit bei allen , dass es echt unprofessionel rüberkam der ganze Thread. aber ich steh jedem gerne Rede und Antwort.
mfg
PS: diese http://www.blumma.com geschichte war von mir damals ins leben gerufen und hatt mit Vipprice.at nichts zu tun. das war mein eigenes kleines Projekt in der studienzeit!
-
Mal das ganze Kuddelmuddel außen vor, der Shop hat bei geizhals.at drei gute Bewertungen.
Aber das N96 ist rein sachlich betrachtet keine 729 € wert!!!! Dafür gibt z. B. schon einen erstklassigen HTC Touch Pro

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Shop schon ein paar N96 bekommen hat, die Frage ist nur, für welchen Markt sie bestimmt sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von blumma
Nach Deutschlang gibt es bis jetzt nur Vorauskasse, aber da bin ich selbst überfragt wieso! Er meinte irgendwas mit Paypal verrechnet das sehr viel usw. Aber wie gesagt keine Ahnung.
Ein Dipl. Ing. sollte da aber schon etwas Ahnung haben...

dragon-tmd
ich stimme dir völlig zu was den preis angeht. ich würde auch für ein solches handy niemals so viel geld ausgeben(kaufe mir auch das touch pro). Die Preise macht aber leider nun mal nicht er sondern Nokia. Er steckt lediglich den Händerzuschlag ein. -
Zitat
Nach Deutschlang gibt es bis jetzt nur Vorauskasse, aber da bin ich selbst überfragt wieso! Er meinte irgendwas mit Paypal verrechnet das sehr viel usw. Aber wie gesagt keine Ahnung.Und das nicht jedes handy ein schnäppchen ist. das ist klar. irgendwer hat das 2600 als beispiel herangezogen. klar kann nicht jedes Gerät den billigstens Preis haben. weil das wär dann etwas unseriös-
nunja aber ausgedachte Mondpreise, ca. 5fach über Marktpreis :confused:
Aber wer in solchen Shops solch eine Summe auf Vorkasse ausgitb hat es in meinen Augen nicht anders Verdient als übers ohr gehauen zu werden.
Paypal bietet er wegen der Stornomöglichkeiten für die Käufer nicht an und nicht wegen den gebühren

Also evtl. nen Schloss für den tread
-
Zitat
Warum es im Biete Forum ist? Ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs. Aber hab noch ned das Werbeforum bemerkt!Anmeldung 08/2008, Werbeforum noch nicht bemerkt... Ja ne, ist klar

-
also eure ganzen anschuldigungen, kann ich echt zum teil verstehen,
aber wenn ich hier jemand bescheißen wollen würd, dann würd ich mcih nicht verteidigen.
und mich einfach nicht mehr melden.aber ich lass mich sicher nicht zu unrecht beschuldigen hier irgendjemanden bescheißen zu wollen.
Das der Preis für das handy mit 729€ nicht gerade billig ist sehe ich auch ein.
aber zeigt mir einen händler der es jetzt schon abietet und viel billiger ist!
Das ich das ganze mit dem "Gutschein" hier gepostet hab, war echt ein Fehler von mir und wirkt wirklich unseriös. das gebe ich auch gerne zu.
Aber ich wollte halt den Leuten aus dem Forum hier, a bissl helfen Geld zu sparen.
War echt a Fehler meinerseits.Und die Anschuldigung wegen dem Bestand der Handys.
Momentan sind es eben knappe 20 und wenn die weg sind, dann werden noch mals über 30 geordert.
Aber mein größter Fehler war echt hier in einem deutschen Forum sowas zu posten. Ich hab das echt nicht beachtet das für Deutschland nur Vorauskasse zählt
denn für Österreicher gibts hier gar keine Probleme.
Wie gesagt ich entschuldig mich hier echt für diesen unseriösen Start des Threads. und die ganze anschuldigungen werde ich aber weiterhin heftig zurückweisen.
und ihr könnt auch ruhig im Ebay den shop suchen und euch die bewertungen anschauen. dann seht ihr das hier kein beschiss vorliegt!
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Anmeldung 08/2008, Werbeforum noch nicht bemerkt... Ja ne, ist klar
na hätt ichs gewusst glaubst nicht das ich dann sofort im Werbeforum gepostet hätt? -
Der Shop bietet aber Selbstabholung an...
Bei einem Betrug eher unüblich. -
für leute aus deutschland halt eher dumm.
und das ist eben das problem hab nicht so dran gedacht das für Kunden aus deutschland hier nur vorauskasse geboten wird.hab diese Vorwürfe jetzt natürlich mein Hawara erzählt und er meinte das bei 729€ auch Paypal verwendet werden kann.
Also ihn einfach kontaktieren.Aber wie gesagt für alle die noch imma irgendeinen betrug oder so wittern, schaut euch doch im Ebay mal die bewertungen an!
und dann entscheidet weiter ob ich bzw der shop hier wen bescheissen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!