-
5 Fragen
1. Das 2te loch dass ich auf der Rückseite erkenn ist ein LED-Flash-Lite oder?
2. Wie ist der subjektive Unterschied von 65k Farben zu 16Mio?
3. Das Teil hat ja nen µSD-Slot. Is hier SDHC (ab bekanntlich 4GB) mit 16GB aufwärts inbegriffen, was ich stark annehme?
4. Wie viel internen Speicher hat das Gerät ohne Speicherkarte. Die 512MB ROM sind für Betriebssystem da denk ich oder? ROM = Read only Memory!
5. Irgendwas über den Einführungspreis ohne Vertag bekannt?
-
mit dem interenen gps empfänger des n95 kompatiabel?
-
Das Display hat leider nur 65k Farben. Is der unterschied da groß zu 16m Farben?
Es is ja auch kein OLED Display oder?
-
jaaaa bitte
sieht sehr geil aus.
und gib dann bescheid.
wäre ja der hammer.
weißes backcover und der rest in komplett schwarz (haaaaaaaaaaammer)
-
hätte mal ne frage an die BH-500 tester
wie verändert sich denn die akkulaufzeit aufs n95 bezogen wenn die musik übers bloetooth kommt. also die leistung für die kopfhörer muss das handy ja selbst nicht mehr selbst hergeben. dafür eben die leistung für die bloetooth verbindung. tut sich da was? das headset selbst soll ja schon mal relativ lang halten.
danke für die infos....
-
entschuldigt die evtl. blöde frage.
wann kommt denn vorraussichtlich die finale 2.0 Version raus?
-
so wie beim n95 oder was? 
-
kann mir einer von euch sagen wie es möglich ist die ngage spiele per wlan herunterzuladen. hab ein n95 und bin mit meinem wlan verbunden aber wenn ich im ngage menü auf verbindungsmöglichkeiten geh kommen nur so sachen wie O2 mms, O2 internet, O2 wap und O2 surf
-
entschuldige mal aber das n95 ist fast das gleiche handy.
zumindest sind die unterschiede nicht so gravierend dass wir einen übernützlichen Thread mehr brauchen.
-
oder jemand der ganz einfach noch ein Signsis zertifikat auf seinem pc hat.
die 2.1 beta 1 nervt aber eh, da die einstellungen bei jedem neustart verloren gehen. sprich: "Hidden Ap" "Slide behavior" und "180° Landscape"