Weißes N95-1 OEM Cover - wo beziehen?

• Für Japan gibt es ja das N95-1 Backcover in weiß:

Hat irgendwer eine Ahnung, ob man das online wo bestellen kann?

Und weiß jemand, was der Zusatz "X02NK" bedeutet? Ist der auf jeden Fall auf dem Akkudeckel?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Bezeichnung dieses Telefons ist X02NK!
    In Japan wird das von "Softbank" vertrieben und die nennen Ihre Modelle anders (auch wenns ein Nokia N95 ist);
    Softbank X02NK = Nokia N95

Ich bin mir fast sicher, dass der Aufdruck auf jedem Telefon hinten aufgedruckt ist.

• Na dann noch ne Foto von dem Weißen -->

Klick Mich

Man sieht also das der Schriftzug in echt auch drauf ist.

Das Blaue sieht aber auch schick aus muß ich sagen.

enjoy the little things ....

• Danke Jungs! :top:

Ich mein, der Schriftzug stört eigentlich eh nicht, er hat sogar etwas Geheimnisvolles (weil kaum einer weiß, was es bedeutet). ;)

Ich finde das Weiß total schick. Werd mal mein NSC bemühen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• jaaaa bitte
    sieht sehr geil aus.
    und gib dann bescheid.
    wäre ja der hammer.
    weißes backcover und der rest in komplett schwarz (haaaaaaaaaaammer)

I8910

• Bei Handynotarzt.de mal nachgefragt? Der hat auch das schwarzes,braune,rote usw....! Heute sollte mein rotes und das schwarze meiner Schwester kommen *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bei Handynotarzt.de mal nachgefragt? Der hat auch das schwarzes,braune,rote usw....! Heute sollte mein rotes und das schwarze meiner Schwester kommen *ggg*

[Offtopic on]
    Habe da gerade auch nachgeschaut, die Preise sind ja wirklich ok. :top:
    ABER: Ist beim schwarzen Backcover auch der µSD-Deckel dabei?
    [/Offtopic off]

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Edit: oh man voll falsch gelesen! *gg*
    Kann ich dir noch nicht sagen, ich hoffe mal, dass das Teil auch dabei ist.
    Seit 7.20Uhr sagt GLS...."befindet sich in der Auslieferung zum Empfänger"... ich würd einfach mal sagen, dass es heute kommt und dann kann ich dir Abends mehr schreiben :)

Nochmal EDIT! weil du mich jetzt neugierig gemacht hast *gg* Also den SD Riegel gibts als Zubehör bei Handynotarzt ind Plum, Sand und Graphit. Ich würd einfach sagen, dass Ding is dabei, sonst würds doof aussehen wenn ich mit Sand SD Abdeckung auf Rotem Cover rumlaufen müsst :eek:
    Na mal sehn :)

Last EDIT:

Also GLS war heut zwar da, hat aber wohl nicht geklingelt. Es war jemand Zuhause, aber es war trotzdem ein Zettel drinnen, dass keiner angetroffen wurde und er morgen wieder kommt.
    Sorry

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    [Offtopic on]
    Habe da gerade auch nachgeschaut, die Preise sind ja wirklich ok. :top:
    ABER: Ist beim schwarzen Backcover auch der µSD-Deckel dabei?
    [/Offtopic off]

Die microSD-Abdeckung ist generell beim schwarzen sowie beim roten Cover dabei. Ich spreche allerdings ausschließlich von meinen Original-Covern, was o.g. Onlineshop ausliefert kann ich nicht sagen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!