Weißes N95-1 OEM Cover - wo beziehen?

• Hier gibt es zumindest schon das rote seit eingen Wochen und seit ein paar Tegen auch das blaue.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hier gibt es zumindest schon das rote seit eingen Wochen und seit ein paar Tegen auch das blaue.

Ich wage zu bezweifel das es sich dabei um Originale handelt, wenn der Shop schon 8800 Cover die nicht Original sind, verkauft/anbietet ;)

enjoy the little things ....

• So also die Covers sind heut angekommen.
    Sind also von meiner sicht Original.
    SD-Schutzkappe ist auch mit dabei :)
    Passgenau, die Klebeecken im inneren sind schön abgedeckt usw :)
    Also Top.

Hier mal Bilder vom roten!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Könntest du Bilder von hinten im aufgeschobenen Zustand machen?

Vielen Dank!

Bitteschön :)

• Auf der japanischen Nokia Seite gibt es viele hochauflösende Fotos des weißen N95:

http://www.nokia.co.jp/about/photos/mobile_n95.shtml

Wenn jemand von hier japanisch könnte, dann könnte er ja versuchen, über die japanische Nokia Seite ein japanisches Nokia Service Center ausfindig zu machen und sich von diesem weiße Backcover zusenden lassen. Leider kann ich nicht mal annähernd japanisch. :(

EDIT:

den Akkudeckel in weiß hätte ich schon mal gefunden, sogar ohne dem Softbank-Aufdruck:

http://cnn.cn/shop/nokia-white-battery-cover-p-2557.html

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hat jemand inzwischen eine Idee wo man das Weiße Cover bekommt?

Gruß

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!