Beiträge von IntoXiquÉ

Teil 1

Na das ist ja mal ein super Thread. Dann werd ich Euch auch mal meine Geheimtipps vorstellen, hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir...

Damien Rice - O & B-Sides

Damien Rice tingelte durch ganz Europa, spielte in Fußgängerzonen, Einkaufspassagen und Kneipen. Das Geld langte gerade zum Überleben, aber die Erfahrungen, die komponierten Songs und das Spiel mit dem Publikum bildeten die Grundlage für eine ungewöhnliche Karriere. Mittlerweile ist Damien Rice das, was er nie werden wollte: ein Star, der weltweit über 700.000 Platten verkauft hat. Nun hat auch Hollywood den sensiblen Singer/Songwriter entdeckt und erkor „The Blower´s Daughter“ zum Titelsong des neuen Julia Roberts Films „Hautnah“. Passend zum Filmstart erscheint mit „O And B-Sides“ eine Doppel-CD, die neben dem Erfolgsalbum „O“ (mit dabei „The Blowers`s Daughter) auch unveröffentlichte B-Seiten und einen neuen Remix seines Airplay Hits „Cannonball“ enthält.

++++++++++++++++++++++++++++++

Tom Mcrae

Julian Heidenreich - The Secular Proof

Stern, 1.September 2005
    " ... Und auch sonst ist dem 24-jährigen Münchner ein kleiner Geniestreich gelungen. So schöne, nachdenkliche Songwriter-Kunst haben wir in diesem Jahr noch nicht gehört."

UncleSallys, September 2005
    "... Mit seinem Debüt "The Secular Proof" hat Julian Heidenreich einfach alles richtig gemacht. 10 zauberhafte Songs, die sich mit ihren schwelgenden Melodien irgendwo im Pop-Rock-Bereich ansiedeln lassen und einen den Raum geben, endlich mal wieder Träumen zu können. Möglich macht das der Gesang,der perfekt mit der sehr zurückgehaltenen Instrumentalisierung"

Tegan & Sara

Carla Bruni - Quelqu'un M'a Dit

+++++++++++++++++++++++++++++++

Fortsetzung folgt im nächsten Thread

Hey Jochen,

ok, dann erläutere ich dir mal den kompletten Hintergrund, vielleicht kannst mir dann etwas weiterhelfen ;)

Also, ich hab vor 3 Jahren mein Fachabitur abgeschlossen mit Englisch 3. Danach hab ich 3 Jahre nichts mehr mit Englisch am Hut gehabt und somit auch sehr sehr viel vom Wortschatz verlernt. :rolleyes: Naja, jetzt bin ich gerade dabei ein Abendstudium zu machen (International Management) bei dem ab dem 4. Semester alles auf Englisch ist (Prüfungen, Vorlesungen, Präsentationen). Aus diesem Grund wollte ich ...
    - meinen Wortschatz auffrischen und erweitern,
    - in das Thema Business Englisch einsteigen
    - und meine Grammatik etwas verbessern.

Am liebsten sind mir interaktive Kurse am Laptop (vorischt ich hab einen Mac), Audio-CDs um die Aussprache zu verbessern.

Hab jetzt auch ein anscheinend sehr gutes Buch (Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch ) gefunden, dass werde ich mir auf jedenfall mal bestellen ;)

Aber was ich noch brauche sind eben diese Audio-CDs / -Kurse, die ich in der S-Bahn, beim Joggen, usw. machen kann und Interaktive Kurse für daheim. Darum hab ich diesen Thread mal gestartet ;)

Vielleicht kann mir jetzt jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen...

Danke, Gruss ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten gibt es auf dem Markt soviel...
    Einfach mal bei Amazon gucken und im Bücherhandel...

Ja, genau aus diesem Grund wollte ich mich ein bißchen erkundigen und ggf. etwas Feedback von den Leuten haben die die ein oder andere Variante schon ausprobiert haben ;)

Wie du sagst, es gibt soviel, aber was ist da wirklich gut und zu empfehlen?

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Audiolernkurs um das Englisch aufzufrischen. Über die Suchfunktion hab ich leider zu diesem Thema speziell nichts gefunden, darum stell ich die Frage einfach mal in den Raum ;)

Also, wie gesagt, bin auf der Suche nach den Varianten bei denen man eine Audio-CD hat und ein Buch... Neben dieser Auffrischungsmethode weiss ich das es Englischen Filmen, Büchern, Nachrichten oder Spotlight ebenfalls ein guter Weg sind den Wortschatz und das Ohr auf Englisch zu schulen, aber ich würde gerne von Grund auf nochmal richtig einsteigen ;)

Da es ja unmengen von verschiedenen Anbietern gibt, die solche Produkte haben wollte ich mal bei Euch nachfragen ob Ihr evtl. aus Erfahrungen irgendwelche bestimmten empfehlen könnt? Wäre super wenn Ihr kurz posten könntet was Ihr ausprobiert habt, welche Vor- / Nachteile dieses Produkt hat, ob es was gebracht und ob Ihr damit zufrieden wart...

Ihr würdet mir sehr viel weiterhelfen,
    vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung!

Gruss Tobias ;)

Hallo liebe TT'ler,

ich hab mal wieder was zu verkaufen :D

Ich biete Euch eins der kleinsten Klapphandys das ich bis jetzt besessen habe. Das Samsung SGH-X460! Das Handy befindet sich in einem guten, aber gebrauchten Zustand. Im Lieferumfang ist neben dem Standardzubehör die OVP und die Rechnung des Handys. ;)

Hier findet Ihr einen kleinen Testbericht falls ihr auf anhieb nicht wisst um welches Handy es sich handelt ;)

Folgende Varianten sind möglich:
    - Lieferung bei Vorkasse
    - Treffen im Raum München

Preis ist 50 Euro inkl. Versand!

Angebote bitte per PN an mich!

Gruss Tobias ;)