-
Und das letzte mal nochmal hoch damit 
@ Sales.Service: Wenn du immer noch interesse hast, meld dich bei mir und lösch bitte dein Postfach, damit ich dir endlich antworten kann.Z.Zt. ist das nämlich nicht möglich da du die Nachrichtengrenze erreicht hast! 
-
Und hoch damit 
-
Hi!
Kauf dir ein Apple Powerbook! Dann bist du endlich von der Windowswelt weg und wirst um einiges zufriedener sein als mit Windows! Kann dir nur einen Mac empfehlen, da sie für mich um Ecken besser sind als die ollen Windowskisten 
Schau einfach bei http://www.Apple.de vorbei und informier dich ein bißchen, sind einfach Hammer die Geräte 
-
Hallo,
ich würde gerne ksweet auf meine Liste setzen! Super netter Kontakt und sehr zuverlässig!
Danke nochmal :top:
-
Hallo Zusammen,
nachdem es mir der Nano jetzt so angetan hat, hab ich meinen kaum gebrauchten iRiver H320 abzugeben. Es handelt sich dabei um die Special Edition die Anfangs ausgeliefert wurde.
Bei dem H320 handelt sich es um die 20GB Version. Weitere Infos findet ihr >hier<
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:
- iRiver H320
- Ladegerät
- Externes Mikrofon zum Anschluß an den Line-In Port
- Hochwertige Ohrhörer
- Kabel Stereo-Miniklinke auf Miniklinke zum Anschluß externer Audioquellen oder Lautsprecher
- Bedienungsanleitung, Software, OVP
- Tragetasche mit Gürtelclip
- USB-Adapter
- Batteriepack *Nur bei Special Edition*
- Fernbedienung *Nur bei Special Edition*
Ich würde den iRiver gerne verkaufen oder gegen einen neuwertigen iPod Nano (4GB-Version!) tauschen. Kein Tausch gegen irgendwelche Handys oder sonstiges!
Treffen im Raum München ist natürlich auch möglich! 
Angebote bitte per PN an mich!
Schönen Tag,
Gruss Tobias 
P.S. Vertrauenswürdigkeit kann anhand der TT-Vertrauensliste (siehe Link in der Signatur) in Erfahrung gebracht werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
Mir fällt da noch den iriver H340 ein.
Der erfüllt eigentlich alle Kriterien ausser USB-Aufladen und 2. Kopfhörerausgang (oder täusch ich mich da?)
mfg
dreamer
Ich nochmal 
Doch, der iRiver kann über USB geladen werden und hat einen 2. Kopfhörerausgang 
Gruss
P.S. Bin am überlegen meinen H320 (20GB Festplatte) zu verkaufen, wenn du interesse hast, einfach ne PN an mich 
-
Re: Traum-mp3-Player gesucht
Zitat
Original geschrieben von hien
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player...
Hi,
also ich kann dir nur einen iRiver empfehlen... Habe selbst einen iRiver H320 und bin absolut zufrieden :top:
Erfüllt all deine Wünsche und hat mit Abstand den besten Klang von allen derzeit verfügbaren MP3-Playern...
Mehr dazu unter http://www.iriver.com 
-
Hi Zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach einem
- Samsung SGH E530
- Samsung SGH E730
Falls jemand eins abzugeben hat, meldet Euch einfach bei mir...
Danke! 
-
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach folgenden Handys:
- SonyEricsson P910i *** Found ***
- Samsung SGH-E730
- Samsung SGH-E530
Alle sollten natürlich mit OVP, Rechnung, usw. sein.
Zustand sollte neuwertig sein!
Wer was abzugeben hat, bitte per PN bei mir melden...
Danke,
Gruss Tobias 
-
Hallo Zusammen,
so jetzt muss ich mal einen uralten Thread rauskramen... 
Ich selbst habe auch ein 12'' PB und das Nokia 8910i. Nachdem einem Bekannten von mir heute in der Mittagspause alle Daten auf dem Handy verloren gegangen sind (Handy ist in nen See gefallen und ist natürlich futsch) bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Daten schnellstmöglich auf meinem PB zu sichern...
So, werd aber nicht ganz schlau aus diesem Thread, drum stell ich einfach nochmal ein paar Fragen 
1. Ist es Möglich die Daten aus dem Telefonbuch in das Adressbuch auf dem PB einzustellen?
1.1. Werden alle Nummern einer Person dann auch unter einer Person gespeichert oder mehrere Einträge daraus generiert?
2. Welches Programm muss ich dazu nutzen? iSync?
3. Wie muss ich das Handy und das PB einstellen?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,
Gruss Tobias 
P.S. Bin noch ziemlicher Apple Newbie, drum sorry für die blöden Fragen