Beiträge von IntoXiquÉ

Hi Ihr,

verkaufe meinen Laptop (da ich jetzt einen sehr guten von der Arbeit bekomme und meinen somit nicht mehr brauche...) und hab dabei gleich an Euch gedacht ;)

Hier mal ein paar Daten:
    - ASUS M6886Nelp
    - Kaufdatum: 19.11.2004
    - Zustand: Wie neu, kaum genutzt
    - Prozessor: Pentium® M processor 755 (2.0GHz)
    - Arbeitsspeicher: 1024mb
    - Festplatte: 80gb
    - Betriebssystem: Windows XP Professional
    - Zubehör: Ladegerät, Notebooktasche, Maus, Notebookschutzhülle (dünne Neoprentasche - nachträglich gekauft), Software, ... Einfach alles was dabei ist + die enganliegende Hülle
    - Uvm.
    ==> Herstellerseite

Der Neupreis des Gerätes in dieser Ausstattung beträgt etwas mehr als 2.100 Euro. Der Preis ist VHB, macht mir einfach ein paar Angebote (aber bitte nicht unter 1.000 Euro ;) )!

Garantie ist natürlich vorhanden und die Rechnung wird mitgeliefert, damit man diese Garantie auch in Anspruch nehmen kann ;)

Also wenn jemand interesse hat oder noch fragen hat, meldet Euch einfach bei mir. Laptop kann natürlich gerne in München besichtigt und abgeholt werden ;)

Schönen Abend noch,
    Gruss Tobias

Hi Ihr,

sehr schickes Gerät m.E.

Wie funktioniert denn der Slidemechanismus? Wie beim 8910i das man zwei Tasten drückt und das Handy geht langsam auf oder muss man das Display mit dem Finger hochschieben?

Weiss das schon jemand?

Gruss

Hallo liebe TT-Gemeinde!

Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden und wollte von daher einfach mal bei Euch nachfragen wie es mit einem Nachfolger für das 8910i aussieht?
    Für mich es ist DAS Handy und ich möchte es auch nicht mehr hergeben! Wenn man nur telefonieren und sms'en will, dann ist es alleine von der Optik her schon top!

Naja, aber da das Rad der Zeit ja nicht stehen bleibt wollte ich bei Euch mal nachfragen ob jemand was über einen Nachfolger weiss? Gibt es evtl. schon Pics oder irgendwelche Pressemitteilungen bzgl. dieses Themas?

Danke schonmal für Eure Antworten ;)

Engländer ärgern - macht alle mit!!!

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
    Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
    altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese
    Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David
    Beckham "My Side" nachlesen) Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann
    für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen
    Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen:
    Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut
    und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist.
    Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb
    ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt
    wird.
    Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
    http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben:
    'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'

Hi Ihr,

hab z.Zt. einen Apple iPod der 4. Generation mit 20GB... Nur irgendwie hat es mir z.Zt. der iRiver H320 angetan. Zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten?

Folgendes ist mir wichtig:
    - Lange Laufzeit
    - Hosentaschentauglich
    - Viele Formate
    - Guter Sound
    - Style

Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich auch iTunes in Verbindung mit dem iRiver zu verwenden? Die Software ist nämlich mehr als genial... Oder wie macht man das beim iRiver, einfach Files rüber und dann ne Playlist erzeugen oder wie erkennt er das?

Danke schonmal für Eure Antowrten und Meinungen!

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Hoffentlich hamses da endlich geschafft, nichtnur mit den Sitzbezügen das TT-Blau treffen, sondern das da endlich mal ne vernünftige Freisprecheinrichtung drinsitzt ;)

Naja, die FSE ist immer so ein Thema, sind leider immer noch die Adapter von Cullmann die sich wie immer sehr viel Zeit mit den Adaptern lassen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hi IntoXiquÉ

Danke! Werds mir ma ansehen!

Marco

Freut mich ;) Hoffe wir sehen uns im Forum ;)