Beiträge von IntoXiquÉ

Ja, wusste nich wo hin damit und dann dachte ich mir bei geplauder ist das immer gut aufgehoben ;)

Wie gesagt, bei uns ist jeder Willkommen der Lust hat sich an einer Community zu beteiligen... Geht aber meistens rein um den Audi TT, aber das ist ja nicht das KO-Thema ;)

Hi Ihr,

gibt es denn hier auf dem Forum Leute die das gleiche Hobby wie ich teilen? ... dein Audi TT ?

Wenn ja schaut doch mal auf unserer Homepage www.TTFAQ.de vorbei! Wir haben neben vielen nützlichen Tips und Tricks auch ein grosses Forum www.Forum.TTFAQ.de auf den über alles rund um den Audi TT diskutiert wird und auch weit darüber hinaus ;)

Würde mich freuen ein paar von Euch dort wieder zu sehen...
    Gruss IntoXiquÉ

Hi Ihr,

habt Ihr nen PC oder Laptop ohne Bluetooth und wollt gerne Euer Handy über Bluetooth mit dem PC synchronisieren? ... dann hab ich genau das richtige für Euch ;)
    Verkaufe einen Elsa Bluetoothdongel... Einfach anstecken und schon ist man mit dem Handy verbunden...

ELSA Vianect Blue USB

OVP, Treiber, Anleitung und Dongel sind dabei...

Falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden ;)

Hi Ihr,

nachdem ich Vertrag von D1 zu o2 wechseln möchte wegen der Homezone, wollte ich mich aber vorher informieren, ob ich da weiterhin mein Handy nutzen kann, denn das möchte ich eigentlich sehr gerne behalten...

Frage: Ist das Nokia 8910i Homezone tauglich (hat es das Symbol zum anzeigen) und kann es mit o2 Genion verwendet werden (Handy ist Simlock frei ;) )

Danke schonmal ;)

Hallo Ihr,

verkaufe ein S/O/N/Y T610!
    Das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand, hat leider nur das Problem, dass es sich nicht mehr aufladen lässt... Was daran genau defekt ist, kann ich leider nicht sagen...

Würde das Gerät komplett mit dem Standardzubehör, OVP, Bedienungsanleitung, Rechnung verkaufen...

Macht mir doch einfach mal ein Angebot, was dieses Schmuckstück Euch noch wert wäre ;)

Ach ja, Versand wird dann per PN mit dem Preis ausgemacht, kann aber auch gerne im Raum München besichtigt/abgeholt werden ;)

Schiebs schieb den Thread das letzte mal, bevor die Sachen Morgen in eBay eingestellt werden, hoch... Mit Preisupdate! ;)

1. Creative Zen Micro in weiss (MP3-Player) ==> 200 Euro
    2. Sony ZS-D10 in blau (CD-Radio) ==> 50 Euro
    3. Asics Tiger Mexico in weiss/blau/rot (Turnschuhe) ==> 50 Euro

Alle Preise sind inklusive versicherten Versand bei Vorkassen ;)

Schiebs mal wieder hoch und schreib mal die Preisvorstellungen dazu ;)

1. Creative Zen Micro in weiss (MP3-Player) ==> 220 Euro
    2. Sony ZS-D10 in blau (CD-Radio) ==> 60 Euro
    3. Asics Tiger Mexico in weiss/blau/rot (Turnschuhe) ==> 50 Euro

Alle Preise sind inklusive versicherten Versand bei Vorkassen ;)

Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich verkaufe mal wieder ein paar Sachen, die ich nicht gebrauchen kann ;)

---

1. Creative Zen Micro in weiss (MP3-Player)
    Mobiler Musikgenuss - vielseitige Funktionen - individuelles Design.
    Rechung, OVP, usw. alles vorhanden...
    Nähere Informationen zu dem Gerät: KLICK

---

2. Sony ZS-D10 in blau (CD-Radio)
    Innovatives CD Sound System im Lifestyle Design mit hervorragenden Klangeigenschaften.
    Rechung, OVP, usw. alles vorhanden...
    Nähere Informationen zu dem Gerät: KLICK

---

3. Asics Tiger Mexico in weiss/blau/rot (Turnschuhe)
    Größe 41 - neu und ungetragen
    Nähere Informationen zu den Turnschuhen: KLICK

---

Macht mir doch einfach mal faire und realistische Angebote... Würde auch gegen ein neues Nokia 6170 (natürlich mit Rechnung, OVP, usw) tauschen.
    Geräte oder Turnschuhe können auch im Raum München persönlich abgeholt und begutachtet werden.

Also meldet Euch einfach bei mir per intoxique@web.de oder per PN!

Schönen Tag noch,
    MfG IntoXiquÉ