Beiträge von IntoXiquÉ

Hallo,

also erstmal vielen dank für den thread, wollte gerade auch einen aufmachen, aber dann hab ich dank der suche den hier entdeckt :D

also was mich etwas stört ist das die links nicht kategorisiert sind... es sind einfach ein paar links wild im thread gepostet...

ich fände es genial, wenn man oben einfach nen thread macht, wo die seiten untergliedert wären...

z.b.:

1. Themes
    2. Wallpapers
    3. Screensavers
    4. Klingeltöne
    ----

Es ist klar das manche seiten alles enthalten, aber dafür könnte man dann ja nen eigenen oberpunkt a la "Themes, Wallpapers & Screensavers"

Wie findet ihr die idee? wäre eben übersichtlicher und man könnte irgendwie die top 10 oder so bilden...

also vielleicht trifft mein vorschlag ja auf positives feedback (würde die arbeit auch übernehmen und den thread verwalten)

Schönen Tag noch ;)

Na liebes TT, von mir auch alles gute ;)

bin ja seit anfang an hier und muss sagen es ist und bleibt das beste mobilfunkforum das es gibt... es schließt da an, wo hk aufgehört hat und das ist echt mal ein lob wert...

also feiert schön euren 1 jährigen und oich hoffe das die nächsten jahre genauso informativ, unterhaltsam und vorallem spaßig werden wie dieses jahr...

also Happy Birthday nochmal ;)

Hallo,

na da ich diesen thread für sehr sinnvoll halte, werde ich auch mal die leute hier nennen, bei denen ich seit anfang des tt-boards gekauft oder denen ich was verkauft habe nennen:

• *T.R.*
    • CDomin
    • engraver
    • Dan11223
    • häuptl. ziroccan
    • kunden
    • Lord EX
    • luxorvr6
    • pida
    • Rochus
    • ShaoLin

wäre natürlich super nett, wenn das einige leute auch bestätigen könnten und mich in die liste mit aufnehemen könnten ;)

ich wünsche einen guten wochenstart... ;)

Hallo @ All!!!

Ich verkaufe ein Samsung SGH-S100.

Das Handy ist am 02. Juli 2002 in München gekauft worden.
    Original Rechnung, OVP mit sämtlichen Zubehör (zweiter Akku, Ladegerät, BA's, usw. ...) sind natürlich vorhanden.
    Das Handy weisst keinerlei Gebrauchspruen auf, da ich es nur selten genutzt habe.

Falls ihr gerne Fotos vom Handy haben wollt, schick ich sie euch gerne zu, gebt mir nur bescheid... (sind leider nur Fotos vom P800, aber denke da erkennt man alles, was man erkennen sollte ;) )

Das Handy wird entweder per Nachnahme (Gebühren trägt der Käufer) oder bei Vorkasse als versichertes Packet geschickt.
    Ein persönliches Treffen im Raum München ist natürlich auch möglich ;)

Ich hab so an 225 € gedacht, natürlich VHB, also meldet euch doch einfach per pn oder email bei mir...

Schönen Tag noch & Danke schonmal für eure Angebote!!! ;)