Hat sich erledigt, Vielen Dank!!! ![]()
Beiträge von IntoXiquÉ
-
-
So, geht jetzt auch an den W-Support...
hab jetz mal ne frage, was muss ich denn da alles mitschicken? hab vergesse n nachzufragen und jetzt ist keiner mehr da

-> Kaufbeleg ?
-> Komplettes Packet (Karton, Anleitungen, CD, Tuch, Spiegel, Ladekabel, Headset...) ?
-> Erklärung was kaputt ist?
-> Nur das Handy ?
-> ...Könntet ihr mir sagen was da alles hin muss?
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Anycom USB-100 Bluetooth Adapter 29 ,-gruss ZM
Hallo,
wollte mal nachfrageb, ob dieser bluetooth adapter sich mit dem t610 verträgt und ob ihr noch welche auf lager habt?
falls beides ja ist, schickt mir kurz ne email, dann bestell ich nämlich gleich einen

Danke

-
na dann werd ich mal heute abend zum 0²-shop watscheln, vielleicht hab ich ja glück

-
so, war gerade in meiner mittagspause bei einem SP...
... "tut uns leid, aber wenn das handy nicht mehr an geht, können wir für sie auch nichts mehr machen" ... :mad:
so ein mist, werd es wohl doch austauschen müssen...
was mach ich aber, denn die 55222 geht bei mir nicht, hab einen d1 vertrag und das handy ohne vertrag bei o² gekauft
*da vergeht einem ja der spass an dem handy*

-
mmm, ok, dann werd ich heute abend mal bei denen vorbei schauen und schaun was sich machen lässt...

Danke für die antworten...
Verknüpfen, Schloss und nochmal Danke euch beiden

-
jo, danke

aber wird das dann von jemanden angeschaut, denn wenn ich nur sage es rauscht, dann ist das ja blöd, da es ja überhaupt nicht mehr geht

... naja, irgendwie steh ich heute neben mir :connfussed:
also anrufen und sagen es ist im arsch, oder?

-
naja, ok, sieht wohl wirklich nach nem ublem bug des t610 aus...
was schlägst du vor, gleich zu nem sp (kann der das reparieren oder schickt der das ein) oder bei nem o²-shop vorbeilatschen und hoffen das die es gleich austauschen?
-
T610 abgestürzt - Was jetzt?
Hallo @ All!!!

ich hätte es ja fast für unmöglich gehalten, aber mein S/O/N/Y T610 hat sich verabschiedet...

naja, hab letzten samstag so rumgespielt, bin zwischen kamera, sms und wap hin und her geswitchet und dann ging plötzlich das handy aus!
als erstes dachte ich das ich es etwas üverfordert habe, aber als es dann nach den bekannten 30 sec denkpause immer noch nicht angegangen ist bin ich nervös geworden...Akku raus, geladen, ... Alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen...
So, bevor ich mich jetzt aufmache und es umtauschen lasse, wollte ich mal nachfragen ob ihr noch ne idee habt...
Ach ja, es ist ein O² geträt. Drum auch meine Frage, soll ich zu nem SP oder direkt zu nem O²-Laden gehen? :confussed:
das problem ist das ich die ganzen kontakte noch nicht auf meinem pc habe... deshalb wäre es nämlich verdammt besch... wenn die alle weg wären...

Also wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten, Vielen Dank

-
Zitat
Original geschrieben von olli_g
Habe vor, als nächste Version der FAQ über das T610 die Link-Liste einzubauen. Werd mich wohl heute Abend damit anfangen.
Aber trotzdem danke für dein Angebot!Greets
olli_gNa oder so, hört sich auch gut an...
Vielen Dank für deine Arbeit und viel Spass beim tippen