-
Hallo @ All,
ich verkaufe ein T610 in absoluten Top Zustand... Das Handy wurde am 05.06.2003 bei fonez.de gekauft.
Fakten:
- Handy ist ungebrandet
- Leichtes Hintergurnd rauschen (stört aber keineswegs... kann auch kostenlos behoben werden)
- 1a Zustand
- Restgarantie 22 Monate
- OVP und jegliches Standardzubehör liegt bei
- Rechnung natürlich auch mit dabei
Das ganze würde ich inkl Versand für 275 € bei Vorkasse verkaufen... Falls ihr interesse habt, meldet euch bitte bei mir! 
An den ersten der mir eine feste Zusage gibt geht es raus! Also beeilt euch! 
Schönen Abend noch,...
-
Zitat
Aussprechbar vielleicht, aber diese Warez-/krasse Schreibweise von Nicks sollte eh verboten werden.
Naja, ich denke jeder sollte seinen Nick so schreiben und wählen, wie er lustig ist... Es sollte natürlich nichts verbotenes a la 3ten Reichs Namen oder ähnlichem sein, aber solange nichts verbotenes dahintersteckt, geht das doch völlig in Ordnung...
Ach ja, sprich doch mal meinen Nick aus!
Gib dir nen Tip, das ist Französisch... 
-
Hallo @ All,
also ich bin immer an DVD's interessiert... Falls ihr welche abzugeben habt, schickt mir doch einfach eine eMail (adresse in der Sig)...
Schönen Abend 
-
Hallo @ All,
ich bin dringend auf der suche nach einer original software cd fürs samsung s100... falls ihr eine abzugeben habt meldet euch doch bitte bei mir (wie? => siehe sig
)
Vielen Dank schonmal 
-
Hallo @ All,
ich hätte da mal eine frage...
was ist denn genau alles auf der original software cd des s100 drauf? kann mir evtl eine eine genaue auflistung machen?
hab die cd anscheinend verloren und würde sie mir gerne nochmal zusammenstellen...
weiss einer wo ich die soft herbekomme? (natürlich nur die sachen, die man nicht bei samsung kaufen muss
)
danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Die haben dort sicher keine andere Farbe. Es gibt das T610 offiziell nur in 3 Farbkombinationen: silver, blau, rot.
Momentan ist nur die silver/black Version erhältlich.
Mickey09
habs mir auch nochmal genauer angeschaut und denke es liegt einfach an dem foto... das mit dem höheren preis liegt wohl daran, da das handy kein branding hat und das billigere schon...
also denke auch das es dieselbe farbe ist... zu schade 
-
Mienst du das hier?

das ist auch 70 € teurer in diesem shop... muss wohl eine andere farbe sein... sieht aber echt nicht schlecht aus 
-
Hallo @ All,
ich bin auf der suche nach einer günstigen datenübertragungsmöglichkeit fürs t610... entweder ein original datenkabel von s/o/n/y oder einen bluetoothadapter?
welcher shop kann diese dinge günsitg anbieten und schnell liefern?
Vielen Dank schonmal 
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
BTW: Weil der SP das Gerät nicht flashen wollte, weils nimmer an geht: AFAIK ist das kein Problem das Gerät zu flashen, da der Bootlader sicher noch geht. Im Zweifel hat der SP keinen Plan.
Er hätte es wenigstens versuchen sollen.
Mickey09
Ja, kam mir auch komisch vor, denn für was gibt es denn einen SP, wenn die gleich wenn man durch die türangel kommt sagen das das nicht geht :confused:
hab aber eigentlich mit diesem SP in München immer sehr gute Erfahrungen gemacht und auch hier im Board wurde er positiv bewertet...
Naja, jetzt ist es auf dem Weg zu W-Support, mal schaun was die da machen... Hast du deins schon wieder? Oder wie weit ist deine Reperatur?
Have a nice day! 
-
Hat sich erledigt, Vielen Dank!!!