Beiträge von IntoXiquÉ

Hi Ihr,

vielleicht will ihn ja jemand von Euch haben, daher stell ich ihn einfach mal hier ins Biete-Forum, damit Ihr hier nicht zu kurz kommt, denn so ein Auto sollte man sich nicht entgehen lassen! ;)

Alfa Romeo GTV 1.8 TS
    Super Zustand :top: :top: :top:
    Klima
    Supersportfelgen
    ...
    VB 10.500 Euro

Genauere Infos zum Auto findet Ihr hier: http://www.tobias-pregler.de/alfa.htm ;)

Also falls jemand Interesse hat, meldet Euch einfach bei mir ;)

P.S. Ich komme aus dem Raum München ;)

Hallo @ All,

ich verkaufe mein SonyEricsson T610! Das Handy ist optisch und technisch in einem 1A Zustand. OVP, Rechnung (Garantie noch 18 Monate), Ladegerät, usw. ist alles dabei.

Genaue Daten zum Handy:
    ... folgen Heute Abend!

Ausserdem liegt noch folgendes Zubehör, dass ebenfalls alles in einem top Zustand ist, bei:
    - SonyEricsson Micro-Reiseladegerät CMT-10
    - SonyEricsson Tischladestation CDS-11
    - SonyEricsson Stereo-UKW-Radio
    - SonyEricsson Buchhalter (seltene Glastrophäe)

Zahlungs- / Versandarten:
    - Vorkasse und Versand als versichertes Packet
    - Nachname
    - Bar mit persönlichen Übergabe im Raum München

Fotos von Handy und dessen Zubehör:
    ... folgen Heute Abend!

Macht mir doch einfach mal Angebote, was Ihr bereit wärt für das Komplettpacket zu zahlen ;)
    Angebote bitte per intoxique@web.de oder per PN!

Schönen Freitag noch,
    MfG IntoXiquÉ ;)

P.S. Wenn ihr sichergehen wollt ob ich seriös bin, schaut einfach mal den Link in meiner Signatur an ;)

Hallo Ihr,

bin auf der Suche nach einem Nokia 8910i...
    Wenn ihr eins abzugeben habt, meldet euch einfach bei mir: intoxique@web.de oder per PM ;)

Ach ja, hab noch 2 T610 mit sehr viel Zubehör (Reiseladegerät, Radio, Ladestation ...) hier rumliegen ;)

Also meldet euch bei mir, schönen Sonntag ;)

Hallo @ All,

ich bin auf der suche nach einem T39m in Rosé White. Es sollte auch den "Kein Netz-Bug" nicht haben!

Wäre super genial wenn jemand eins abzugeben hätte. Meldet euch doch einfach mal bei mir! => PM oder eMail (siehe Signatur)

... Notfalls Kann es auch ne andere Farbe sein... ;)

Danke! ;)

Hallo @ All,

ich bin auf der suche nach einem T39m in Rosé White. Es sollte auch den "Kein Netz-Bug" nicht haben!

Wäre super genial wenn jemand eins abzugeben hätte. Meldet euch doch einfach mal bei mir! (Kann auch ne andere Farbe sein... ;) )

Danke, schönen Tag ;)

Jo, konntest du, vielen Dank ;)

Zitat

Original geschrieben von symbian
    kann dir das ganze dingen auch als zip mailen wenn du möchtest...
    Oder du gibtst deine Website bei mir in Auftrag ;) :D

Danke, werd das einfach mal einbauen...
    Wegen der HP: ich hab ja schon eine, kannst dir ja mal gerne unter www.wer-ist-tobi.de anschauen... Wollte eben nur mal wieder ein neues Design machen, aber danke fürs Angebot ;)

Jo, und genau das ist das Porb?!? :D

Hier mal ein Auszug aus der Framset-Datei:

Hallo @ All,

ich versuche z.Zt. meine Frames folgendermasen anzuordnen:
    Vorlage, wie die Anordung der Frames aussehen soll

Und zwar sollte das flgendemasen aufgebaut sein:
    Die farbigen Frames (also die aussen herum, ohne das weisse) sollten optional sein und sich der Auflösung des Users am PC anpassen. Das mittlere, weisse Frame soll fest mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel sein...

Das dient dazu, dass die Page immer gleich bleibt es somit keine Porbs wegen der Auflösung gibt...

Weiss jemand wie ich das in der Frameset-Datei machen muss?

Vielen Dank ;)