Beiträge von IntoXiquÉ

Ja, ich würde gerne mein 2k/XP neu installieren... Hab gestern abend meinen PC geschrottet und komm jetzt eben nicht mehr rein... Will es auch nicht reparieren oder so, sondern gleich ganz platt machen und dann neu drauf damit ;)

Und wie ist das mit der Setup-Bootdiskette? Unterstützt die das externe CD-Laufwerk (sprich kann ich die Windows CD da einlegen und er führt das Setup dann von dort aus aus?)

Danke ;)

Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich eine Bootdiskette erstelle, bei der die Windows CD von meinem externen USB-Brenner gebootet wird?
    Im Bios hab ich keine Möglichkeit das umzustellen, dafür ist es zu alt...

Kann mir einer sagen, wo ich so eine Bootdisk runterladen kann?

Wäre super genial, vielen Dank ;)

Hi Ihr,

hab z.Zt. auch sehr große Schwierigkeiten mit dem Windows Installer... Immer wenn ich Programme a la ACDSee oder so etwas installieren will, geht zwar der Installationsdialog auf, aber leider verschwindet der wieder bevor die Installation abgeschlossen ist :(

Manchmal kann ich die ersten 10 Masken durchgehen, manchmal auch nur die erste und schon ist er wieder weg... Schaffe es seit dem nicht mehr irgendein Programm, dass den Windows Insaller verwendet zu installieren :(

Kann mir da jemand helfen? An was könnte es liegen? Wie kann ich das Prob beheben? Was ist die Ursache? (Virus?)

Ach ja, ich benutzt Windows 2000...

Danke ;)

Leider kam das "Geschäft" doch nicht zu stande :(

Mir ist noch aufgefallen das die OVP und BA fehlen, daher würde ich das Gerät für 110 ? inkl Porto bei Vorkasse verkaufen (bei NN kommen noch die Gebühren dazu)

Also falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir ;)

Hallo @ All,

ich verkaufe mein SonyEricsson T610! Das Handy ist optisch und technisch in einem 1A Zustand. OVP, Rechnung, Ladegerät, usw. ist alles dabei.

Genaue Daten zum Handy:
    Rechnung vom 05.06.2003 bei fonez.de
    Optisch und technisch 1A

Ausserdem liegt noch folgendes Zubehör, dass ebenfalls alles in einem top Zustand ist, bei:
    - SonyEricsson Micro-Reiseladegerät CMT-10
    - SonyEricsson Tischladestation CDS-11
    - SonyEricsson Stereo-UKW-Radio
    - SonyEricsson Blaulich IBT-20
    - SonyEricsson Tasche ICT-14

Zahlungs- / Versandarten:
    - Vorkasse und Versand als versichertes Packet
    - Nachname
    - Bar mit persönlichen Übergabe im Raum München

Fotos von Handy und dessen Zubehör:
    Picture No. 1
    Picture No. 2
    Picture No. 3
    Picture No. 4
    Picture No. 5

Macht mir doch einfach mal Angebote, was Ihr bereit wärt für das Komplettpacket zu zahlen ;)
    Angebote bitte per intoxique@web.de oder per PN!

Schönen Abend noch,
    MfG IntoXiquÉ ;)

P.S. Wenn ihr sichergehen wollt ob ich seriös bin, schaut einfach mal den Link in meiner Signatur an ;)

Hallo Ihr,

ich verkaufe mein kaum benutzten HP Jornada 680 Handheld...
    Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, Stift, OVP, Ladegerät, Ladestation und serielles Verbindungskabel für den PC liegen bei... Ausserdem gibt es noch zwei Ledertaschen, die ebenfalls mitgeliefert werden ;)
    Das Gerät wurde kaum benutzt und ist somit optisch wie auch technisch 1A!

Falls ihr eine kurze Review über das Gerät haben möchtet, findet ihr auf dieser Homepage einen sehr schönen Bericht...

Ich hab auch mal Bilder von dem Gerät gemcht, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt ;)

Picture No. 1
    Picture No. 2
    Picture No. 3
    Picture No. 4
    Picture No. 5
    Picture No. 6
    Picture No. 7

Macht mir doch einfach mal Angebote, was Ihr bereit wärt zu zahlen ;)
    Angebote bitte per intoxique@web.de oder per PN!

Schönen Abend noch,
    MfG IntoXiquÉ ;)

P.S. Wenn ihr sichergehen wollt ob ich seriös bin, schaut einfach mal den Link in meiner Signatur an ;)