Beiträge von IntoXiquÉ

Hallo,

ich habe heute leider mein Handy zurücksetzen müssen und somit alle Kontakte verloren :(

Ich hab aber alle Kontakte im Outlook gespeichert, bekomm sie aber nicht mehr ober die Nokia PC Sync Software aufs Handy...

Jedes mal wenn ich synchronisieren will, zeigt er an das nichts zu synchronisieren ist...

Wie kann ich jetzt die Kontakte von Outlook ins leere Telefonbuch auf dem Hany hinzufügen?

Verzweifle langsam... Danke!

Hi ihr,

hab das gerade auf der Seite http://www.teleprofi24.de gefunden:

Kann das sein, dass die FSE schon so bald rauskommt?

Hallo Ihr,

also entweder ich check z.Zt. nicht viel oder ich bin einfach zu blöd zu suchen... Ich bin auf der Suche nach einem schönen Klapphandy. Das wichtigste ist dabei, dass das Handy Bluetoothfähig ist, da ich eine Bluetoothfreisprecheinrichtung im Auto habe und deshalb auch gerne ein Bluetoothfähiges Handy hätte ;)

Könnt Ihr mir mal sagen, welche KlappHandys es da alles gibt?

Vielen Dank ;)

Hallo Ihr,

ich wollte mich mal informieren, welche Bluetooth FSE es alles gibt und welche besonders zu empfehlen sind ;)

Es sollte ein kleines Bedienfeld mit Anzeige haben, worauf man den Anrufer erkennen kann... Desweiteren sollte es noch möglich sein, von der FSE auf das Telefonbuch im Handy (nicht auf der Sim) zugreifen zu können (geht das überhaupt?)... Ach ja, Radiostummschaltung und den ganzen schnick-schnack natürlich auch :D

Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet ;)

Vielen Dank!