Beiträge von IntoXiquÉ

danke erstmal

Hallo @ All!!!

danke erstmal das ihr euch die mühe gemacht habt und meine seite unter die lupe genommen habt!!! :top:

so, zu den fragen bzw statements:

@ stuef:
    ich hab es aus dem internet, weiss aber nicht mehr genau wo, hab da irgendjemanden angeschrieben und gefragt ob ich es haben kann! also von mir aus kannst du es dir gerne kopieren, hab aber leider keine andere version davon! :(

@ devilmc:
    danke, aber vielleicht hättest du ja mal lust in die weisswurst-hauptstadt zu kommen und dann kannst dich ja informieren wo du hingehen kannst ;)

@ 3dc
    das ist schade dass es mit den browsern nicht geht, aber ich kann nur im opera oder ie testen, da ich keine anderen habe! das mit den div's liegt daran, da ich eine main.ccs gamacht hab und da das format drinnen ist, wie es sich durch die ganze website zieht!
    hast du ne ahnung wie ich das auf deinem browser zum laufen bekomme!

@ jochar:
    danke, wird heute noch ausgebessert!!! hast dir ja richtig mühe bei der suche gegeben!!! :top:

@ martyn:
    du hast schon irgendwie recht, werde das auch mal die tage dann noch ändern und sofort auf meine website gehen!
    aber ist es nicht rechtlich so, dass man mindestens einmal die seite gesehen haben muss, damit sie wirkung hat? sprich es bring mir nichts, wenn es wo anders (faq oder impressum) ist??? :confused:

@ mickey09:
    schon geändert!!! ;)

danke nochmal @ all!!!

ich hoffe euch gefällt die hp und ihr werdet in zukunft auch mal wieder vorbei schauen!
    ich könnt euch auch gerne in meinem forum anmelden, wäre sehr erfreut darüber !!! ;)

bis dann,..

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich find deine Site auch ganz nett. Falls du noch Hilfe zum Thema Cityguide brauchst, frag mich einfach.

Ah, erster Fehler entdeckt! Du hast das Nachtwerk nicht aufgelistet. Schande über dich.;)

Hallo Lord Ex!

danke! ;)

ja, ist etwas schwer alle locations abzuklappern, denn naja, nüchtern kann man da meistens nicht bleiben!!! :D

klar, wenn du lust hast, kannst du mir ja locations mit beschreibung posten!
    wäre genial, wenn du das in meinem forum machen würdest, dann hab ich auch mal etwas besuch und user :rolleyes:

falls du dich nicht anmelden willst, kannst du mir auch gerne eine email schicken, wie es dir lieber ist!!! ;)

Total überarbeitet

Hallo @ All!!!

es ist wieder soweit, meine kleine private homepage wurde komplett überarbeitet und glänzt nun in einem neuen design!

ich hoffe das es nun auch allen internet-browsern möglich ist meine homepage anzusteuern, wäre nett wenn ihr mir bescheid geben würdet, falls es doch wo scheitert!

aber lange rede kurzer sinn: kommt vorbei bei www.wer-ist-tobi.de !!!

Es gibt jetz auch ein forum auf meiner homepage, also wenn ihr lust habt meldet euch doch an!!!

Würd mich über euren besuch freuen, bis dann!!!

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Hi, es wird doch :top:

Die Fehler sind jetzt weg und es funktioniert alles, die Musikstücke die du auf der Seite hast müsten IMHO alle noch Gema Pflichtig sein, d.h. normalerweise müsstest du dafür Gebühren an die Gema zahlen um die Titel auf deiner Seite zum anhören anzubieten.
    Jetzt kannst du a) sagen ich mache das nicht und lasse die einfach so auf der Seite, kann ewig gut gehen weil es keiner an die Gema meldet, wenn doch könnte es sehr teuer werden. b) du meldest es und zahlst. d) du nimmst die Stücke lieber runter oder besorgst dir welche die der Author und Künstler frei zur verfügung stellt.
    Ich bevorzuge Möglichkeit c) da das Thema Gema nicht gerade unkompliziert ist und mir für eine Website es nie den Aufwand wert war.

Mehr zum Thema was ist Gema etc. gibt es natürlich hier www.gema.de

Hallo Drummaster,

mmm, das mit den musikstücken wusste ich nicht, hört sich aber nicht gut an...
    wo bekomm ich den musik her, die ich auf meiner seite abspielen kann und welche interpreten bieten das an? :confussed:

hast du da ne ahnung?

@ all: hoffe es funktioniert mittlerweile alles, wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch auf dem pc läuft! danke!!! ;)

Hallo! ;)

ja, wusste es nicht wie ich es ausdrücken sollte, kam nur von einigen leuten (nicht nur in diesem board) so rüber als ob die seite "kinder..." wäre!
    naja, ich steh dazu und mir gefällt sie! ;)

werd einfach die nächsten tage die seite verbessern und dann wird das meines erachtens schon! *hoff*

danke @ me too.!

kannst ja immer wieder mal vorbei schauen und dich dann von der fertigen (i-seiten denke ich werden nie ganz fertig werden) überzeugen!!! ;)

Hallo @ All!!!

erstmal wollte ich sagen, dass ich hier keinen browser krieg auslösen wollte, sondern nur etwas werbung für meine website machen!

klar haben einige browser hier vorteile, aber dafür die anderen wieder da!!! ;)

also jeder soll doch den browser benutzen den er will, genauso wie jeder das handy besitzen soll das ihm zuspricht und ihm gefällt! ;)

dann wollte ich nochmal klarstellen das meine website eine private kleine website ist, keine von profis wie hier erstellte, teure website sondern einfach eine die ich aus spass heraus erstellt habe und sie, weil es mir spass macht, weiter pflegen werde!
    ich wollte einfach mal eine kleine website auf die beine stellen, ohne mir vorher ein richtiges konzept auszudenken! es sollte eine kleine beschäftigung am rande werden und kein riessen projekt wo ich 10 mitarbeiter einer computerfirma bräuchte!!!

... also die seite entstand "just for fun" und wird auch "just for fun" von mir gepflegt, aktualisiert und ...

Vielen dank für euer ohr! ;)

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
      IntoXiquÉ: Sieht doch schonmal ganz schick aus Deine Seite.

Ich denke mal, man soll sie hauptsächlich über die ".de"-domain und nicht über .de.vu erreichen, oder?
    Wenn dem so ist, würde ich mal diese Stelle im Quelltext ändern: Passt besser :D

Grüße, Sven

hallo!

danke erstmal, wenigstens einer der meine seite hier nicht total bescheuert und häßlich findet!
    das mit dem ....de.vu hab ich ja vollkommen vergessen, hatte erst keinen *.de webspace und wollte mit de.vu verklinken, hat sich aber doch anders ergeben und ich habs total vergessen, danke!!!

Hallo!

-> mmm, versthe das nicht, wieso die scripte nur auf dem IE laufen, aber werde versuchen sie entweder raus zu machen oder zu verbessern, danke!
    -> hab die links mittlerweile geändert, passt das jetz oder zeigt er das immer noch falsch an?
    -> ja, das sollte nur so ne spielerei werden, werd ihn aber wieder raus nehmen, da das ja auch wieder ein script ist das stöhrt!
    -> wieso, darf ich keine musiktitel auf meiner website laufen lassen? hab 5 verschiedene stück drauf, sollte ich die wieder weg machen?

Vielen dank @ all!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und bei mir IE6, nachdem ich Enter gedrückt hatte.. Jetzt, nach 1 Minute ist er wieder kurzzeitig "aufgewacht", um mich abzustürzen. Was extrem nervt ;) ist diese Schrift unten links in der Leiste.
    Huch, jetzt ist das Fenster wieder anklickbar!

mmm, seltsam, bei mir auf m laptop (28 k modem) und meinem home pc (t-dsl) läuft die seite einwandfrei!!! :confused:

ich weiss das man normalerweise nicht für einen browser oder eine auflösung die seite optimiert, aber es ist meine erste seite und ich muss mich da auch erst mal reinfinden! sorry!!!

ich selbst benutze übrigens Opera, also bin ich keineswegs ein IE-Fan!!! ;)

werde versuchen die fehler zu verbessern! Danke für die Info!!! :top:

mmm, ich weiss, mit opera gibt es ein problem, bin noch dran das zu ändern!
    verusch es einfach mal mit

http://www.wer-ist-tobi.de/start.html

weisst zwar dann so einige formatierungsfehler auf, aber du kommst drauf! :D

@ All: danke das ihr mir meine fehler sagt, ist meine erste seite und ich bin noch nicht so ganz der profi darin!!! :rolleyes: