Beiträge von IntoXiquÉ

Zitat

Original geschrieben von root
    Eine Menge error 404 Seiten finde ich da, mehr aber nicht. Java Script muß man auch erst ausschalten damit man überhaupt zu der Hauptseite kommt...

~~~ root ~~~

mmm, das ist aber komisch, habe mittlerweile schon 37 klicks, und die haben funktioniert! :confused:

mit welchem browser gehst du rein? hab die site für den internet explorer optimiert, vielleicht liegt es da dran! :confused:

Hallo @ All!!! ;)

nun ist es endlich so weit, meine website ist Online!!! :D

es ist eine private homepage, also nichts vollprofisionelles, aber ich hab mir soviel mühe gegeben wie ich konnte! :apaul:

also, kommt doch auf meine page und schmöckert mal etwas umher, würd mich tierisch freuen!

... hier gehts los ... :D

Also viel spass auf meiner Website!!! ;)

Hallo @ All!!!

also bin z.zt. dabei mir eine eigene homepage zu basteln!
    ich hab mir eine section angelegt, in der ich gerne über meine bisherigen konzerte die ich besucht habe berichten würde, aber leider fehlen mir noch ein paar berichte mit bildern!

ich suche noch folgende berichte:

Jon Bon Jovi - Olympiastadion - 30.06.2001
    Wyclef Jean - Colosseum - 15.11.2001
    Reamonn - Colosseum - ...12.2001 (glaube es war der 4. oder so?!?)

Die berichte sollten etwa 400 wörter haben, können aber auch gerne länger sein!
    am besten wäre es, wenn ihr noch bilder dazu hättet (so 3 st oder mehr!)!

Der autor wird natürlich auf meiner homepage genannt und ich verlinke auch auf dessen Homepage! ;)

Also bitte helft mir, denn es ist wäre echt schade wenn meine konzertberichte lückenhaft wären!!! :(

Vielen dank schonmal im Voraus, MfG IntoXiquÉ :top:

[edit] Sorry, hab vergessen zu sagen das alle konzerte in München stattgefunden haben ;) [/edit]

Hallo!

also jetz hat es mich endlich doch auch mal erwischt!!! :( ich dachte eigentlich immer, mir passiert das bestimmt nicht, aber naja...

also, ich hab mir konzertkarten gekauft!
    es ist einer aus e-bay, der seine e-mail adresse drunter gesetzt hat, da er noch mehr hatte und sie ausserhalb von e-bay verkaufen wollt!

so, also wir haben uns geeinigt und er ist eigentlich wirklich seriös, über 100 positive bewertungen!!!

tja, ich hab das geld überwiesen und er behauptet jetz, dass die karten schon längst raus sind, aber bei mir ist nichts angekommen!
    die post kann nichts nachforschen, da es einfach ein briefkouvert war!!!

;(

Was soll ich jetz machen?

Hallo @ All!!!

ich such dringend Schlüsselbänder (Keyholder, Lanyards)!!!

falls jemand welche abzugeben hat, meldet euch bitte bei mir! gut wäre es, wenn ihr mir ein foto mitschicken könntet un ihr euch bei mir per e-mail meldet!!!

Also bietet einfach mal an (preisvorschläge erwünscht!!!) ;)

P.S. es wärden bänder jeglicher hersteller, internetseiten usw gesucht!!!

Hallo @ All!!!

ihr kennt sie wohl alle, die bänder wo keiner braucht aber doch irgendwie hübsch sind. Und genau solche suche ich :)

Also ich suche Schlüsselbänder jeglicher Art, schickt mir einfach euer angebot evtl mit bild und gebt mir bitte nen preis pro band inder insgesamt dazu ;)

Vielen dank, ich freu mich auf eure angebote!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Bin jetzt auch auf Overnet umgestiegen, ist klar besser, vor allem keine Server mehr, da fallen schon mal Bot und eMule weg..... :D

Geschwindigkeit mindestens 50kb/s, langsamer ist es bei mir nie..: D

hallo!

kannst du mir vielleicht mal sagen, was du für einstellungen bei overnet hast? bei mir ist der speed nicht so gut und ich würde den gerne optimieren :)

Hallo @ All Overnet-User!

also ich hab mir auch mal das Programm installiert und wollte mal wissen, welche einstellungen man verwenden soll?

Wäre nett, wenn jemand bei dem das programm gut (besser noch sehr gut :) ) läuft mal kurz seine einstellungen posten könnte!

Hallo @ All!!!

ich suche ganz dringend zwei Herbert Grönemeyer Karten für seine Konzerte in München! Am besten wären zwei gute Sitzplätze, aber falls jemand Arena Karten hat, nehme ich die auch (aber nur zu nem guten Preis natürlich :) )

Also bietet mir einfach mal Karten an, wir werden uns dann sicher einig! ;)

D A N K E !!!

P.S. der Tag ist egal, hauptsache einer von beiden und in München ;)