Hallo!!!
also ich hatte das t39 in icecap und classic blue!
icecape blue:
-------------

also ich fand diese farbe nicht so passend, sieht irgendwie kindisch aus! was mir ebenso nicht so toll gefällt, ist der kontrast zwischen dem hellblau und der hinteren abdeckung, die grau ist! desweiteren ist der übergang auf der voderseite des handys nicht so toll, silber -> hellblau! naja, ich weiss nicht, die farbe ist nicht unbedingt mein favorit, vielleicht was für leute die mal was anderes haben wollen, aber ich denke man sieht sich schnell satt an der farbe!
Fazit zu icecape blue: :flop:
classic blue:
------------

also die farbe gefiel mir da auf anhieb besser! der übergang auf der front von silber zu dunkelblau sieht einfach super aus! das gehäuse sieht einfach hochwertiger aus und der "rahmen" ist auch kaum mehr sichtbar, was das handy etwas schmäler macht in der dunklen farbe! es ist aber eine "allerwelts" farbe, meiner meinung nichts besonderes, aber wer auf gedeckte farben steht wird hier bestimmt glücklich!!!
Fazit zu classic blue: :top:
rosé white:
-----------

also zu dieser farbe kann ich leider nicht viel sagen, hatte sie selbst noch nicht, aber wenn ich nach den fotos beurteilen sollte: genial! auf der front das spiel silber -> hellbeige, sieht super aus, der rahmen des handys in braun, ein traum! ich denke die farbe ist für die leute was, die was extravakantes (???) haben wollen, nicht für die masse! aber sehr sehr gelungen!
Fazit zu rosé white: :top: :top: :top:
also ich hoffe ich konnte dir mit meiner meinung etwas helfen,
viel spass mit dem handy, es ist ein super gerät!!!