Beiträge von IntoXiquÉ

Hallo!

also das samsung system ist klar etwas kompliziert, aber ich denke nach einer kurzen eingewöhnungszeit ist das kein problem mehr! ich finde das die "schreib-zeit" gegenüber dem s/// t68 wesentlich kürzer ist und sehe es nicht als schlimm an! klar muss man mal mehrere tasten drücken, aber dafür ist der speed eigentlich sehr gut!

was ich nicht verstehe ist deine frage?!? :confussed:
    was für eine lösung suchst du denn? es wird kaum irgendwelche shortcuts geben, die nicht in der anleitung stehen oder hier schon besprochen worden sind, also welche lösung suchst du???

Hallo!!!

also ich hatte das t39 in icecap und classic blue!

icecape blue:
    -------------

also ich fand diese farbe nicht so passend, sieht irgendwie kindisch aus! was mir ebenso nicht so toll gefällt, ist der kontrast zwischen dem hellblau und der hinteren abdeckung, die grau ist! desweiteren ist der übergang auf der voderseite des handys nicht so toll, silber -> hellblau! naja, ich weiss nicht, die farbe ist nicht unbedingt mein favorit, vielleicht was für leute die mal was anderes haben wollen, aber ich denke man sieht sich schnell satt an der farbe!
    Fazit zu icecape blue: :flop:

classic blue:
    ------------

also die farbe gefiel mir da auf anhieb besser! der übergang auf der front von silber zu dunkelblau sieht einfach super aus! das gehäuse sieht einfach hochwertiger aus und der "rahmen" ist auch kaum mehr sichtbar, was das handy etwas schmäler macht in der dunklen farbe! es ist aber eine "allerwelts" farbe, meiner meinung nichts besonderes, aber wer auf gedeckte farben steht wird hier bestimmt glücklich!!!
    Fazit zu classic blue: :top:

rosé white:
    -----------

also zu dieser farbe kann ich leider nicht viel sagen, hatte sie selbst noch nicht, aber wenn ich nach den fotos beurteilen sollte: genial! auf der front das spiel silber -> hellbeige, sieht super aus, der rahmen des handys in braun, ein traum! ich denke die farbe ist für die leute was, die was extravakantes (???) haben wollen, nicht für die masse! aber sehr sehr gelungen!
    Fazit zu rosé white: :top: :top: :top:

also ich hoffe ich konnte dir mit meiner meinung etwas helfen,
    viel spass mit dem handy, es ist ein super gerät!!! ;)

Hallo!!!

also erstmal ein dickes lob, die seite sieht echt nicht schlecht aus! hab sie gleich in meine favoriten aufgenommen ;)

also, wenn die seite schnell wächst und du immer stetig am aktualisieren bleibst, dann glaub ich wird das was!

Viel glück, weiter so ;)

Hallo Freshman!

also den installationspfad hab ich gelöscht ;)
    wo finde ich jetz die registry und welche datei endung hat die datei?

hallo!!!

also danke erstmal, aber leider hab ich ja das problem, dass ich (egal welche version) die software nicht mehr deinstallieren kann (weder in systemstreuerungen noch mit der datei uninstall!!!)

tja, was soll ich machen, es funzt alles nicht! die festplatte formatieren??? NEIN, bitte nicht!!! :(

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Wie lade ich denn hoch ich bin zu doof dazu (webspace usw.)?

Hätte nämlich auch ein paar Apcdm Sound (Türklingel, Kettensäge, Kein anruf unter dieser Nummer) würde ja so gerne hochladen

*michschämvorblödheit*

Hallo!!!

also, als erstes musst du dir mal nen webspace zulegen! am besten nimmst du dir einen von lycos oder arcor, die sind nämlich kostenlos!
    dann musst du deine datein nur noch auf den webspace uploaden (wird auf den einzelnen seiten beschrieben wie das geht) und den link der dateien nur noch hier posten!!! ;)

Also viel glück! ;)

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    Vielleicht hilft es. Wechsele mal die ComPorts oder einmal Datenkabel raus und dann wieder anschliessen.

:( danke, aber hab ich auch schon probiert, ich bekomm es einfach nicht mehr gebakchen!!! :(

Klingeltöne für die Allgemeinheit!!!

Hallo @ All!!!

also, wie wäre es denn, wen die bastler unter euch so nett wären und die klingeltöne die sie entworfen haben einfach mal zum download ins netz stellen, so wie es NoKiA4LiFe gemacht hat, dann hätten alle was davon!!!

(hab leider nicht soviel zeit, um mich mit dem gebastle auseinander zu setzen und hätte aber selbst auch gerne klingeltöne, die vibrieren und klingeln!!!)

Also, meine anregung wäre, wenn man einfach wie es schon NoKiA4LiFe gemacht hat, klingeltöne sammelt, sie packt und zum download frei gibt!!!

Danke an Euch schon mal im voraus!!!! ;)

Hallo!!!

also ich habe ein riessen problem:

ich habe mir ja die neue soft von easy gprs gesaugt, dann wollte ich die installieren und schwupps die wupps, hängte sich der pc auf!

so, neustart, handy ans datenkabel gesteckt, easy gprs gesartet und...
    ... keine verbindung mehr (habs mittlerweile 1000mal probiert :( )

Und jetz das wirkliche problem:
    Wie deinstalliere ich die soft? wenn ich unter systemsteuerung -> software -> easy gprs -> löschen mache, öffnet sich das programm, dass zur instalation ist! so, dann erscheinen zwei punkte: -> Reparieren -> deinstallieren/löschen!!! hab beide schon tausendmal gemacht, doch das programm lässt sich nicht deinstallieren geschweige noch reparieren! ich kann es auch nicht einfach neu installiern!!! :(

Was soll ich machne, HILFE!!!