Beiträge von IntoXiquÉ

Re: Auch für´s T100 ??

Hallo!

also ich weiss nicht, ob du den link mittlerweile schon gefunden hast, aber falls nicht, schau mal H I E R (Easy GPRS Vers. 2.0.2. - Download) rein!!! musst die drei dateien saugen, (part 1-3)!!! ;)

Also viel spass damit! ;)

Hallo @ All!!!

also ich habe ein Nokia 8210 abzugeben! es ist hat einen 1a zustand, da es kaum genutzt wurde!

Hier einige daten zum handy:

• Gekauft wurde es bei der Weihnachsaktion von Viag (also Dezember 2001)
    • Software wurde vor ca. 5 Monaten geupdated
    • Blaue Oberschale
    • Originalverpackung
    • Anleitung
    • Ladekabel
    • 2 Nokia Originalcover als Zubehör (schwarz und perlmont weiss)
    • Super Zustand

Also wen jemand interesse hat, meldet euch bitte bei mir! ich habe in meiner signatur e-mail adresse, icq nummer und "post"-fach!!! ;)

Schickt mir einfach mal eure angebote, wir werden uns bestimmt einig!!! ;)

Ach ja, persönliches Treffen im Raum München ist möglich, sonst wird das packet versichert geschickt oder gegen aufpreis per nachnahme!!! ;)

Tach!!! ;)

mal ne blöde frage, aber wie bekomme ich die neue software auf mein handy? ich hab da mal was mit nem "selbst-update" per internet gelesen! aber wo lad ich dann die neue software runter und wie in mein handy?
    oder muss man das handy einschicken, da es ja keine sp a la s/// gibt?!?
    oder dritte und letzte möglichkeit, kommen die mitarbeiter von samsung bei mir vorbei und spielen die soft auf? (wäre ganz schön mühseelig, bei jedem vorbei zu kommen und die soft aufspielen!!!)

ich bin total :confused: , bei s/// bin ich einfach zum sp gegangen und bei nokia zu nem nsc, aber was mach ich bei samsung???

Hallo!

nein, leider geht das nicht! :( das muss anscheinend bei samsung schon immer so gehandhabt worden sein! aber ich hab mal was gelesen, dass es beim t100 spezielle klingeltöne gibt, die automatisch im takt vibrieren! weiss aber jetz nicht, ob das auch beim s100 geht, vielleicht weiss da ja jemand bescheid!

aber nach den einstellungen kannst du das definitiv NICHT einstellen, dass es vibriert und klingelt :(

hallo!

also, zu 1:

ja, such dir nen seriösen veranstallter raus, denn wenn so ein "möchtegern" össi das macht, kann es ganz schnell zu überraschungen kommen! :(

zu 2:

ich denke mal, dass da ein kurzer besuch im reisebüro das beste für dich wäre! die können dir sagen, wer gute trips anbietet und du kannst dann die preise vergleichen! du brauchst ja dann auch übernachtung usw und da bist du im reisebüro am besten aufgehoben! die organisieren dir alles von a bis z ;)

Viel Spass ;)

hallo!

also, wie schon die vorganger sagten, das "pickerl" gibt es
    1. an autobahnraststätten vor der grenze (denke mind 50-100 km davor)
    2. an tankstellen (aber nicht an allen, einige wenige verkaufen die, sind aber immer mit nem schild ausgeastattet, damit man es beim vorbeifahren schon sieht!)
    3. sogar beim mc donalds im grenzgebiet :D

zum preis:
    ein fester preis, der immer gleich ist, egal wo! das einzige wo du dir überlegen musst ist, ob du ne "10 tages", "2 monats", "halb jahre" oder "jahres"-vignette willst ;)

Gute Fahrt ;)

klar, wenn du den riemen willst, dann sollte samsung so kompetent sein und ihn dir kostenlos zuschicken (da es ja als standardzubehör aufgeführt ist).
    es hat ja auch schon vor dir VegaBoy probiert und war damit erfolgreich! ich denke aber auch, man sollte dne service dann nicht an so kleinigkeiten bewerten, sondern an den leistungen, die wirklich wertvoll sind!
    aber wie gesagt, probier es, ruhig auch 3 mal wie VengaBoy, es ist ja nichts falsch daran! ;)

Viel Glück ;)

hallo!

könntest du mal ein foto dieser displayanzeige hier reinstellen?
    ich denke nämlich, dass das nur bei den dummys angezeigt wird, was soviel heissen soll, dass dieses displaybild nur aufgeklebt ist und nicht wirklich im v.70 angezeigt werden kann!
    ich kann mich aber auch täuschen, drum stell mal ein bild rein ;)

Hallo!

also wie gesagt verkaufe ich die original Nokia 64mb MMC Speicherkarte

Die karte wurde am 2.April 2002 in einem Nokia-Shop in München gekauft!
    Rechung, Verpackung und aufbewahrungsbox sind mit dabei!

Macht mir doch bitte einfach mal angebote, der neupreis der karte liegt bei 142,65 € (was aber euch nicht dran hindern soll, andere gebote abzugeben, denn mmc karten bekommt man ja weitaus billiger ;) )!!!

Hallo @ All!!!

also ich habe ein Nokia 8210 abzugeben! es ist hat einen 1a zustand, da es kaum genutzt wurde!

Hier einige daten zum handy:

• Gekauft wurde es bei der Weihnachsaktion von Viag (also Dezember 2001)
    • Software wurde vor ca. 2 Monaten geupdated
    • Blaue Oberschale
    • Originalverpackung
    • Anleitung
    • Ladekabel
    • 2 Nokia Originalcover als Zubehör (schwarz und perlmont weiss)
    • Super Zustand

Also wen jemand interesse hat, meldet euch bitte bei mir! ich habe in meiner signatur e-mail adresse, icq nummer und "post"-fach!!! ;)

Ich habe so an 200 € (VHB) gedacht! ;) (schickt mir einfach mal eure angebote, wir werden uns bestimmt einig!!! ;) )

Ach ja, persönliches Treffen im Raum München ist möglich, sonst wird das packet versichert geschickt oder gegen aufpreis per nachnahme!!! ;)