Beiträge von IntoXiquÉ

guten abend!

also ich habe auch folgende sachen festgestellt, die etwas unlogisch sind, aber nicht unbedingt störend!
    1. wenn man die signaltöne mit der #-taste ausschaltet, ist der vibrationsalarm beim eingang der sms leider aus :(
    2. das man die schriftgrösse nicht anderna kann (ist mir etwas zu gross, würde gerne mehr zeilen auf dem grossen display haben)
    3. das es leider nicht möglich ist den sim-speicher in den telefonspeicher zu kopieren (muss umständlich mit dem programm rumwercken usw!)
    4. das es nicht möglich ist, einen shortcut auf die ruftonlautstärke zu legen!
    5. das manche hintergrundbilder nicht flüssig genug sind, wäre genial, wenn man die geschwindigkeit einstellen könnte!
    6. wie du schon sagtest, das umstellen von t9 usw!

tja, das war es eigentlich alles, was mir aufgefallen ist! ist nicht weiter schlimm, aber wenn diese sachen behoben würden, wäre es mehr als genial ;)

Hallo!

klar sollte samsung das halten, was in der anleitung versprochen wird, aber mal ehrlich gesagt, wer braucht den diesen trageriemen und für was? :confused:
    die samsung ausstattung ist doch mehr als genial! ein headset, nen 2 akku usw! da sollte man eigentlich nicht mehr meckern, denn bei der konkurenz gibt es oft diese austattung nur für nen saftigen aufpreis! ;)
    aber ein versuch ist es allemal wert, wenn du das ding brauchst, ruf doch einfach mal an und schau was sich machen lässt ;)

Also Hallo erstmal ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Also Freie gibt es egtl. gar nicht, oder?

bis jetz gibt es noch keine freien, da die s100 ausschließlich über t-mobile vertrieben werden! aber in zukunft, glaube ich, wird es wohl "freie" geben!!!

Zitat

Die Endanimation lässt sich nicht ausstellen. Ist das richtig?

Es mir bis jetzt noch nicht gelungen und denke dass es auch nicht gehen wird! :(

Zitat

Sind die Geräte irgenwie gebrandet? (T-Mobil?)

Ja, deshalb eben auch die start- und endanimation! desweiteren ist das wap-portal auf t-mobile eingestellt und es gibt klingeltöne wie den Telekom Jingle! aber es ist trotzdem mit allen anbietern nutzbar! ;)

Also, viel spass mit dem S100 (es ist einfach genial!!! :D)

HI!

also beim mir wird bei der Tastenkombination *#9999# folgendes angezeigt:

SERV 1.5
    S10AKVF4
    PASQ_3_1_0_B

bei der tastenkombination *#8888# steht folgendes:

HWver: REV1.5

Mein handy ist aber eins der ersten S100, also kann es leicht sein, dass es eine andere sw gibt, was ich aber nicht denke ;)

Hallo!!!

also du kannst beim S100 die telefonnummern auf der SIM Karte spiechern oder im internen Telefonspeicher!
    wenn du dann ins telefonbuch gehst, werden beide angezeigt, also sozusagen als ein grosser Speicher ;)

Hoffe konnte dir helfen! ;)

Poah!!! Für mich, einen eigenen Thread, wow!!!

Danke @ ShaoLin, JoPi, chico, kakadu & fonez.de !!!

Ach ja, mein 9210 ist leider schon verkauft, aber wie wäre es mit einem 8210 oder einer 64 mb MMC Karte ???
    schaut doch einfach mal in meine signatur, da werdet ihr immer fündig! :D

Also danke nochmal für eure Glückwünsche!!! :top:

ok, hast mich überredet :D

also dann viel glück bei der suche! ach ja, nimm das t68 m in zirrocan gold, ist einfach das geilste von den drei farben! ;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Laut S/// Forum verlassen die T68m schon seit einiger Zeit das Werk mit der MMS Software.
    Aber bei Großhändlern und Einzelhändlern liegen eben noch ne Menge T68m mit alter Software...

MfG, Michael

ach so, dass wusste ich nicht! aber nimm doch einfach ein "altes" t68m und lass es doch einfach uppen! ;)
    vielleicht bekommst du ja das handy ohne mms-software billiger und das update beim sp ist ja dann umsonst! ;)

Ein versuch ist es wert, oder?

Re: INWA und T68m?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hallo,
    bei INWA interessiert mich ein Quam Vertrag... und dazu würd ich ein T68 wollen... m oder i ist mir egal, Hauptsache MMS Software.

Hat jemand in letzter Zeit ein T68m von denen bestellt und kann mir sagen was für ne Soft drauf ist?

MfG, Michael

wenn du das t68m nimmst, hast du ja kein mms, oder?
    musst es doch dann erst noch uppen lassen, damit die software aufgespielt ist, also ist es doch im endifekt (???) egal, welche soft beim t68m bei der auslieferung drauf ist, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    Freshman & IntoXiquÉ
    Lasst uns halt unseren Spaß!Wir haben doch sonst nichts über was wir reden können.;)

klar, ich lass euch ja euren spass ;)
    wollte halt nur sagen, dass ich damit schlechte erfahrungen gemacht habe und deshalb diesen miniantennen sehr skeptisch gegenüber stehe!
    ich finde das design ja auch nicht schlecht, aber irgendwie ist die grosse antenne bei dem handy schöner, weiss aber nicht wieso :)

also viel spass mit euren kleinen stummeln :D