Beiträge von IntoXiquÉ

Hallo @ All!!!

also ich weiss nicht, wieso braucht man ne miniantenne? ich hatte mal auf meinem v.60 auch so einen stummel und kann nur sagen: "schrecklich!!!"
    Der Empfang usw war unter aller sau! wo ich vorher mindestens 2 balken hatte, waren es dank der miniantenne höchstens 1 oder kein balken mehr :(

Also ich denke, ich bin aus diesem fehler schlau geworden und lasse die finger von den kleinen stummelantennen!

und ausserdem: seit wann kommt es einem mann darauf an, wie klein etwas ist? die worte "umso kleiner desto besser", kenne ich sonst aber nicht? dachte immer nur die grösse zählt!!! :D ;)

Viel Spass mit euren antennen! ;)

Tach

:D genau diesen thread hab ich gemient :D

Bestellst du dir auch eine bei Miniantenne.de ??? mich würde sehr interessieren, wie du den empfang usw einschätzt! hatte nämlich für mein v.60 eine und das war alles andere als akzeptabel :(

Also wäre super nett, wenn da dann dein statement in diesem :D thread abgeben könntest!!!

danke & viel spass mit dem Stummel!!! ;)

Super, vielen dank für deine antowort!
    wusste nicht, dass das mit der cd geht, habe ja z.zt. leider nur das handy ohne allem (kommt am samstag mit der post *hof*) :top:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Abwarten & Tee trinken... vielleicht kommt das S100 ja hier in diese Liste: http://www.samsungelectronics.com/m...date/index.html

Zu dem Austausch Service:

Samsung hatte es bisher so, dass man die Hotline anrief, und innerhalb von 48h war ein neues Gerät da, und das alte wurde mit genommen... Siemens like halt! :top:

Na das wäre super, danke für die info! :top: (müsst wissen, bin ein samsung-neuling :) )

also ich hab jetz in einigen threads gelesen, dass es möglich sein wird, ein softwareupdate von zuhause aus machen zu können, in anderen hingegen steht dann wieder drinnen, dass es nur der händler kann :confused:

Naja, kommt zeit, kommt rat! :D warten wir es einfach ab! ;)

@ wub: danke für deine antworten! :top:

schade, jetz ist gerade ein kleiner zacken aus der Samsung S100-Krone rausgebrochen :D
    Naja, aber was solls, dass handy ist trotzdem :top:

Mir sind auch nochmal n paar kleine frage eingefallen:

Soll ein Softwareupdate für das S100 kommen, dass einige bugs verbessern kann? Wann?
    Wie kann man das software update machen lassen? (einschicken, servie-point???)
    Wo in münchner raum gibt es servicepoints?

Danke ;)

Hallo erstmal ;)

also ich bin seit gestern auch stolzer besitzer eines s100 (danke nochmal @ Lord EX ;) )! jetz nach einem tag testen sind aber ein paar fragen aufgekommen, die ich stellen muss! ich würds ja am liebesten selbst im handbuch nachlesen, aber das kommt erst morgen mit der post und mir brennen die fragen so unter den fingernägeln, dass ich es nicht mehr aushalte :D

Also, hier meine Fragen:

1. Schriftgrösse:
    Kann man die Schriftgrösse generell im ganzen Handy umstellen? man kann ja bei der sms-funktion die schriftgrösse auf klein setzen, aber das verschwindet ja dann auch wieder, wenn man die sms gesendet hat! also kann man die schriftgrösse ändern?

2. Rufzeichen:
    1. Wenn man mit der Rautetaste die Signaltöne auf aus schaltet, vibriert das handy ja bei einem anruf, aber bei einer sms rührt es sich überhaupt nicht! kein ton und kein rütteln :( kann man das umstellen?
    2. Kann man auch wie beim T100 einen shortcut genau in die ruftonlautsärke legen (t100 pfeil nach rechts) oder muss ich ihn ihn rufzeichen legen und dann erst raus und wieder rein?

3. Telefonbuch:
    1. Also ich hab jetz meine telefonnummern auf der sim-karte gespeichert! (von einem t68 aus, hab also einträge wie ...name../H oder ...name.../M usw) Kann mir diese einträge das telefpnbuch automatisch umwandeln? (also alle nummern zu einem namen in einen eintrag) ???
    2. kann ich die kontakte von der sim-karte in den telefonbuchspeicher kopieren? wenn ja, wie???

4. Kontrast:
    Welche Kontrasteinstellungen habt ihr bei dem Hintergrundbild?

5. Kalender:
    Beim T100 kann man ja den kalender als hintergrundbild speichern und dann im standbye modus darin rumblättern, geht das auch?

6.Hintergrundbild:
    kann man da die geschwindigkeit, wie das bild abgespielt wird ändern?

7. SMS:
    1. also wenn ich eine SMS schreiben will, ist immer T9 eingeschaltet, aber leider in grossschrift :( kann man da auch irgendwie speichern, dass immer T9 mit Kleinschrift aktiviert ist?
    2. wenn ich einen neuen telefonbuch-eintrag hinzufüge, ist ja immer "Einzelschrift" in Gross da. Wenn ich dann ne sms schreibe, ist leider auch die "Einzelschrift" in Gross da, wieso???

Also das waren erstmal meine Fragen! :D Tut mir leid, wenn manche fragen bescheuert und wahrscheinlich im handbuch nachzulesen sind, aber wie gesagt ich bekomme es erst morgen!
    Was ich noch loswerden muss, ist das ich von dem handy sehr positiv überrascht bin, es ist echt spitze! kein wackeln, kein knierschen, rein gar nichts :)
    Samsung weiter so!!! :top:

Also vielen dank schonmal für eure antworten ;)

Hallo @ All!!!

also ich wollte mal einen neuen thread aufmachen, da ich sehr viel interesse daran hätte, wenn jemand mal die beiden handys direkt gegenüberstellen könnte!
    ich würde es selbst gerne machen, aber da ich leider nur das T100 habe, wird da wohl nichts draus!
    Es sind jetz schon soviele Threads zum T/S 100 entstanden, aber ein direkter vergleich wäre genial! :top:

Dieser Thread dient also zum Aufruf an die "Hobby-Journalisten", die für TT oder früher auch HK sehr anschauliche und informative Testberichte gemacht haben! :top:

Also, bitte, bitte, bitte stellt mal einen direktvergleich auf die beine, denn es ist bestimmt interessant, was das eine und was das andere besser kann und es erleichtert den usern bestimmt die wahl des kaufes! es ist einfach sehr mühsam sich die vielen threads anzuschauen und dann selbst zu vergleichen! ;)

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch! :top:

...::und nun lasst die Vergleichstests beginnen:::... ;)

.

Hallo!!! ;)

also ich kann es eigentlich kaum noch aushalten, drum stell ich hier mal die frage an die händler!
    wann könnt ihr denn das s100 ausliefern und vorallem welcher händler kann es???

Schreibt doch einfach mal wann ihr es liefern könnt und wenn ihr wollt (kein muss, will ja keine tiefstpreis-hetzjagd eröffnen) den preis!!!

Vielen dank schonmal im voraus!!! ;)