-
Hallo @ All!!!
also ich habe ein Nokia 8210 abzugeben! es ist hat einen 1a zustand, da es kaum genutzt wurde!
Hier einige daten zum handy:
- Gekauft wurde es bei der Weihnachsaktion von Viag (also Dezember 2001)
- Software wurde vor ca. 2 Monaten geupdated
- Blaue Oberschale
- Originalverpackung
- Anleitung
- Ladekabel
- 2 Nokia Originalcover als Zubehör (schwarz und perlmont weiss)
- Super Zustand
Also wen jemand interesse hat, meldet euch bitte bei mir! ich habe in meiner signatur e-mail adresse, icq nummer und "post"-fach!!! 
Ich habe so an 200 € (VHB) gedacht!
(schickt mir einfach mal eure angebote, wir werden uns bestimmt einig!!!
)
Ach ja, persönliches Treffen im Raum München ist möglich, sonst wird das packet versichert geschickt oder gegen aufpreis per nachnahme!!! 
-
Hallo!
also wie gesagt verkaufe ich die original Nokia 64mb MMC Speicherkarte
Die karte wurde am 2.April 2002 in einem Nokia-Shop in München gekauft!
Rechung, Verpackung und aufbewahrungsbox sind mit dabei!
Macht mir doch bitte einfach mal angebote, der neupreis der karte liegt bei 142,65 €!!!
-
Hallo!
also ich kenn da die seite http://www.anigifs.de, vielleicht kannst du da ja ein paar nützliche gifs finden und sie fürs T100 umbasteln 
Viel Spass beim Aussuchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hä? Sorry, da kann ich jetzt nicht ganz folgen - was meinst Du damit?
Er meinte ein Halbjahres-Kulthandy 2002 (Von Januar bis Juni und dann Ende des Jahres ne neue Umfrage von Juli bis Dezember) oder das Kulthandy 2001 (ganzes Jahr!) 
-
Hallo @ All!!!
also, dazu hab ich auch mal ne frage, denn ich check das noch nicht so richtig! 
Also, ich habe ebenfalls das programm TMPEnc, weiss aber leider nicht, wie ich damit umgehe! :confused:
Also, ich habe hier einen film (*.avi datei) mit 805 mb! den würde ich gerne in eine SVCD-Datei umwandeln und dabei auch gleich splitten, so dass ich ihn gut brennen kann!
Aber wie geht das? bin dem englischen in diesem programm nicht so mächtig, könnte mir mal jemand ne anleitung machen, wie ich dabei vorzugehen habe?
Vielen dank schonmal im voraus!!! 
Ach ja, wielange dauert etwa das umwandeln?
-
Wie wärs, wenn man bei einer vorentscheidung von jedem hersteller das beliebteste auswählt (durch ne umfrage) und dann von jedem hersteller den gewinner gegeneinander antreten lässt!
also, gewinner aus nokia, samsung, sonyericsson, ...
was haltet ihr davon? 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Noch frustrierender könnte sein, dass man es mit einer simplen Abfrage bei Google rausbekommt
na jetz versincke ich gleich im erdboden!!!
*rotwerd*

-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Das ist was richtig Nettes !!
Weiß jemand die Ausmaße?
Gruß,
Max
HI!
laut beugelbuddel soll das Smartphone 87 mal 54 mal 21,5 Millimeter groß und 130 Gramm schwer sein! 
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Halbjahreskulthandy 2002 
Ja klar 2001 wäre natürlich auch OK
oder so geht es natürlich auch!
also eine wahl, egal welche (ob halbjahreshandy 2002 oder jahreshandy 2001) finde ich echt klasse und könnte interessant werden!
-
HI!
also generell finde ich die idee auch gut, nur finde ich nur das jahr 2002 nicht gut!
wir sind ja jetz erst im 6.monat vom jahr 2002 und da dann schon eine umfrage für das kulthandy des jahres zu starten, finde ich nicht richtig, da dieses jahr bestimmt noch einige gute handys auf den markt kommen werden!
ist meiner meinung nach eher eine umfrage fürs jahresende! 
Aber wie wars mit kulthandy 2001???