Samsung könnte natürlich auch argumentieren, daß andererseits der zweite Akku nicht im Handbuch genannt ist und daß, wer den Riemen will, dafür den Akku rausrücken muß... :D:D
Tragriemen beim S100
-
-
-
Oder gleich das Handy, das Datenkabel, das Headset.;) An sich hast du ja Recht, aber trotzdem sollte der Lieferumfang das halten was die Bedienungsanleitung verspricht.
PS:
So wie es ausschaut war das meine Post zum Mitglied. *freu* -
Hallo!
klar sollte samsung das halten, was in der anleitung versprochen wird, aber mal ehrlich gesagt, wer braucht den diesen trageriemen und für was? :confused:
die samsung ausstattung ist doch mehr als genial! ein headset, nen 2 akku usw! da sollte man eigentlich nicht mehr meckern, denn bei der konkurenz gibt es oft diese austattung nur für nen saftigen aufpreis!
aber ein versuch ist es allemal wert, wenn du das ding brauchst, ruf doch einfach mal an und schau was sich machen lässt
-
Klar hast du Recht damit, dass die Ausstattung der Hammer ist! Wie du aber selber auch erwähnst ist allemal einen Versuch wert das Ding zu kriegen. Was bei mir aber in letzter Zeit zu der Aussicht auf einen Trageriemen dazu gekommen ist ist die Neugierde über die Auskunft der Samsung-Hotline. Es soll mich aber bitte nun niemand falsch verstehen, sprich ich will die Hotline-Mitarbeiter nicht verarschen.
-
klar, wenn du den riemen willst, dann sollte samsung so kompetent sein und ihn dir kostenlos zuschicken (da es ja als standardzubehör aufgeführt ist).
es hat ja auch schon vor dir VegaBoy probiert und war damit erfolgreich! ich denke aber auch, man sollte dne service dann nicht an so kleinigkeiten bewerten, sondern an den leistungen, die wirklich wertvoll sind!
aber wie gesagt, probier es, ruhig auch 3 mal wie VengaBoy, es ist ja nichts falsch daran!
Viel Glück

-
Dankeschön!

Ich käme nie darauf den Service an so einer Kleinigkeit zu bewerten. Es ist nicht so, dass ich auf den Trageriemen angewiesen bin, aber vielleicht könnte ich in mal gebrauchen, oder aus schaut ganz "schick" aus und dann, ist es gut ihn zu haben, finde ich zumindest.
Auch wenn es nicht klappt wär es nicht schlimm, allein schon wegen so einer Lappalie, Verarbeitungsqualität und Design (in meinen Augen zumindest) würden es sowieso wieder rausreisen!:D -
@pipsi2002:
Vielleicht habe ich mich vorhin etwas unklar ausgedrückt, also nochmal langsam: Wenn ich mich recht entsinne, ist im S100-Handbuch zwar die Kordel, dafür aber kein zweiter Akku aufgeführt. Ist das so richtig? Wenn ja, was sollte dann der Einwurf von wegen Handy und Datenkabel rausrücken? Es ging doch nur darum, daß im Vergleich zum Handbuch eine Sache zuviel und dafür eine andere zu wenig drin ist und daß demzufolge Samsung jedem, der nach der Kordel fragt, auf den stattdessen mitgelieferten Zweitakku verweisen könnte.
-
Sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat.
Ich glaub nicht, dass du dich unklar ausgedrückt hast, wir haben nur aneinander vorbei geredet.:D
Ich habe es so verstanden, dass man mit Samsung sozusagen Handel treiben soll. Deswegen hab ich auch gemeint, dass man gleich das Headset etc. gegen die Kordel tauschen soll. Die Sache mit dem im Handbuch angegebenen Zubhör stimmt schon, aber vielleicht hab ich ja Glück.
Ich habe aber noch nicht bei Samsung angerufen. *zurZeitsehrfaulsei*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!