Tja Schade für die Vodafone Brandet Geräte gibt es noch kein Update auf die 649 Version.
Ich verzweifel ehrlich :mad:
Beiträge von mrpocket
-
-
Also wir verkaufen in unserem Shop das K800i im T&M 100 für 59,-€
Ein SMS Paket ist optional buchbar:
50SMS: 7,95
100SMS: 14,95
200SMS: 24,95 -
Hi Leute.
Wir, die Waterpipers of Orgrimmar suchen noch Mitglieder für unsere Hordengilde auf Arygos.
Momentan sind wir 16 Mitglieder jeden Levels.
Unsere Gilde verfügt über eine Homepage, einen WOW-Roster und ein Forum.
Wer also auch auf dem Server: Arygos spielt und noch eine nette aktive Gilde sucht, der kann sich ja ingame bei Lorano melden oder einfach über unsere Page.
Für die Horde

-
Also wenn du meine persönliche Meinung hören möchtest, würde ich dich rausschmeissen weil ich Spinnen über alles hasse.
Fakt ist, dass eine Selbstauskunft kein Vertrag ist.
Der eigentliche Vertrag ist der Mietvertrag, der dir ja so eine Haltung erlaubt.Zählen aber Spinnen zu Kleintieren oder sind das eher Insekten oder was weiß ich? :confused:
Darüber könnte man sich ja auch streiten :p
-
Du musst als erstes das Prepaid Telefon von deinem Vater auf deinen Namen umschreiben lassen.
Also wieder mail nach Debitel.Danach solltest du eine Verzichtserklärung auf deinen Namen bekommen
-
Da steht doch ein Paketpreis von 24,95,-€ :o
-
Der hat doch oben nach dem Xtra SMS Friends Tarif gefragt und dort ist man nicht verpflichtet 15,-€ aufzuladen.

Oder hab ich da was falsches verstanden? :apaul:
-
Es hat leider keine X-Press on Cover aber so ein Coverwechsel sollte dir doch bestimmt jemand hier machen können.

-
nimm den Xtra SMS Friends Tarif.
Dort zahlst du zu einer Wunschrufnummer aus dem Festnetz oder D1 nur 0,05,-€
SMS intern : 0,05,-€
SMS netzübergreifend: 0,15,-€Alle anderen Gespräche : 0,39,-€
Taktung 60/1.
Kann man eigentlich nicht meckern :o
-
Kann auch nur bestätigen dass ich damit wunderbar telefonieren kann.
Also am besten mal in ein Nokia Service Center bringen und gut ist.An der Speicherkarte sollte es wohl nicht liegen