Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Darf man eventuell das Wort "Krieg" nicht benutzen und die Keywords sind aus der .com-Seite importiert?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• kommt hinter war ein sch?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• findet ihr den Haken habt den noch nicht gefunden bei http://jetzt-mobil.de/

K800i inkl Debital T-Mobile Vario Pro Tarif für 0 Euro laut deren Homepage kostet der 0 Euro Grundgebühr und 0 Euro Mindestumsatz und Kündigungsfrist 3 Monate kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen das es sowas gibt. Bei Debitel direkt steht natürlich 24,95 Euro Grundgebühr usw...

• Paketpreis mtl. 24,95€. Steht doch da.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Bitte überpfüen sie ihre Bewertung.
    Ihr Bewertungskommentar enthält Begriffe die gegen die eBay-Richtlinen verstossen.

(..)

Hat mich auch stark gewundert, vor allen Dingen hat es gedauert bis ich herausgefunden habe das es an dem Wort 'war' lag...

Hmm, in meinem Bewertungsprofil finden sich mehrere Bewertungen mit dem Wörtchen "war".

Ich kann mir ein solches Verbot kaum vorstellen, habe aber auch grad nix zu bewerten.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von booner
    kommt hinter war ein sch?

Habt ihr booner's Anmerkung übersehen?
    Es liegt wahrscheinlich daran, dass sich durch die Kombination der Wörter ein Schimpfwort ergibt, wie z.B.:
    das Handy war schlecht verpackt, aber zum Glück bla bla bla ...

• Hallo,

ich hab da mal ne Frage, und zwar habe ich eine ganze Horde an Bildern (digitales FAMILIEN-Album, nicht was Ihr denkt :p :D ) von meiner Schwester bekommen. Die Bilder sind alle beschriftet (z.B. "Mum_Dad_auf_Hochzeit.jpg").

Ist ja ganz nett, aber mich stören die Unterstriche "_" in den Dateinamen und ich will nicht alle 1000 Bilder von Hand umbennen...
    Gibt es nicht ein Programm, das alle Unterstriche in einem bestimmten Ordner durch Leerzeichen ersetzt?

Ich weiss nicht wirklich, unter was ich googlen soll...

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Viele Grüsse, Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Einfach mal das Programm Irfanview benutzen (Freeware)

Dann Datei --> Batch-Konvertierung/Umbenennung auswählen

Dort die ganzen Bilder hinzufügen und da kannst du auch den Dateinamen von vielen Bildern ändern, halt nach einem bestimmten Muster, bei dem sich dann immer nur am Ende eine Zahl ändert oder so.....

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!