wird es denn von Nokia sofort, wenn das Handy auch bei denen offiziell draußen ist, eine Software geben die man sich draufladen kann? oder kommt die erst wenn Updates für das Gerät vorhanden sind? sprich; erst in einigen Wochen/Monaten?!
Beiträge von Raetsch
-
-
muss das Handy wirklich 12 - 15 Stunden aufgeladen werden vor dem ersten Gebrauch?! also nach knapp 2 Stunden bewegt sich der Aufladebalken doch bereits nicht mehr, sondern steht auf voll!
-
oder du wartest nochn bisschen und holst dir ein komplett neutrales! apropos; was isn jetzt mit Läden wie Amazon und Co.?! da muss sich doch auch langsam was tun! hat keiner was gehört?
-
gibbet nich! also ich hatte noch nichtmals ein Eplus-Logo wenn das Gerät startet! das einzige ist die "#-Lautlos"-Taste, die beim gedrückt halten nicht auf das Profil Lautlos geht sondern zwischen Leitung 1 und 2 wechselt! but... who cares!
-
houw?! der war doch bereits in der Januarausgabe soviel ich weiss! oder war das nur ein ein "normaler" Bericht über das Gerät?! :confused:
-
kann ich mir nicht vorstellen dass da keine dabei war! im Karton sind se nicht, die stecken bereits im Slot!
-
Zitat
Original geschrieben von felixxx
Kurze Frage an alle 6300 Besitzer:Habe gerade eines im E-Plus Shop gekauft. Direkt nach dem Auspacken ist mir negativ aufgefallen, dass der Anschaltknopf lose ist und wackelt. Es klappert jedesmal störend, wenn ich das Handy bewege bzw. leicht schüttel.
Hab ihr das Problem auch oder handelt es sich bei meinem Gerät um einen Produktionsfehler??
Yep, hab ich auch! Allerdings hör ich das Klappern nicht bei jeder Bewegung sondern ich muss das Handy schon ein wenig schütteln! Aber der Kopf lässt sich (sehr) leicht hin und her bewegen, das ist richtig!
-
313?!? :eek:
-
is bei mir auch so! (eplus-Gerät)! was bedeutet denn Leitung 1 und 2 und wie kann ich die "Lautlos"-Funktion damit aktivieren? muss da was umgestellt werden?
-
wegen der Videoauflösung; ich wart auf´s Nokia 6300i :top: :p