2. Eintrag auf dieser Seite (16)
Ja dat wär´n Traum! but who knows...! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2. Eintrag auf dieser Seite (16)
Ja dat wär´n Traum! but who knows...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BountyRemix
du hast dir deine frage doch selbst beantwortet..
2. Quartal 2007, sprich von 1.4 bis ende juni...dazwischen irgendwann wird es rauskommen..!!!
Hast oben aber "Anfang März" geschrieben! *Klugscheiss-Modus off* ![]()
Nokia4life schreibt aber ganz andere Erscheinungstermine und ich denke er sitzt etwas näher dran! naja, vielleicht will ich´s mir auch nur schönreden! ![]()
hab ich nicht da stehn! hab das 6300 Mitte Februar dort vorbestellt und der momentane Lieferzeitpunkt soll zwischen dem 17. und dem 19. April liegen! wobei ich natürlich hoffe dass das Ganze die nächsten Tage nach vorne verschoben wird! ![]()
ja aber das würde mich auch interessieren! klar, vom 6300 kann man da noch nichts zu sagen, aber es ist ja nicht das 1. Handy dass NOKIA auf den Markt bringt! sind die im Großen und Ganzen einwandfrei oder wimmeln die am Anfang noch vor Bugs?!
naja, finde schon dass es zeitlich sein könnte! denn wenn man ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättert, dann steht da dass das 6300 ab der 9. KW in großen Mengen verfügbar ist. und da diese Infos aus 1. Hand stammen...! ![]()
erst im April?! die spinnen, die Finnen! muß aber wohl (leider) was dran sein, denn bei Amazon ist bei Vorbestellung der 17.-19. April als Lieferdatum angegeben. :mad:
ne Woche ham se dann ja noch!
so, um den Thread nochmal nach oben zu schieben und um zu fragen ob jemand was neues zum Erscheinungstermin weiß frag ich einfach mal: weiß jemand was neues zum Erscheinungstermin?
...nur kannste damit wegen der großen Datenmenge nicht die Telefon-Software updaten! hab das gleiche Problem und jetz steh ich hier! weiss keiner Rat?!?