-
So jetzt bin ich also extra in die Stadt geradelt weil ich den Shop telefonisch nicht erreichen konnte und toll wars: das Gerät extra aus der bildmobil-Verpackung genommen, darin war dann der original Nokia Karton mit den üblichen IMEI-Aufklebern auf dem extra neben der Gerätebezeichnung gedruckt war: "Nokia 6300 SIMLOCK"
Verkäufer sagte auch dass es die nur noch mit Simlock gibt ... also bin ich enttäuscht wieder weg ohne Handy ...
ps: für 179€ hätte ich von TPH ein freies Gerät bekommen ...
-
Sagt mal, das Nokia 6300 ist nun wieder verfügbar aber laut teltarif verfügt das Gerät doch über ein SIM-Lock. Hat sich schon jemand das Paket gekauft? Der Shop vor Ort hat mir letztens auch gesagt ohne SIM-Lock, aber vielleicht war das nur die erste Lieferung?
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
so ich habe nun drei Geräte bestellt, und habe bis jetzt noch keine email Bestätigung erhalten.
Nun habe ich eben gelesen das 1und1 nicht will das man die Geräte dann weiter verkauft, also darf ich die 2 Geräte auch nicht für bekannten bestellen oder wie?
Nina
Alles anzeigen
Bestellst du hier eine Box nach der anderen nur um zu sehen ob du eine Bestellbestätigung bekommst? 
-
direkt im Anschluss! Vielleicht mal im Spam-Ordner schauen oder vllt hat 1und1 ja gerade einen Mailstau 
-
-
Also ich habe für zwei Personen/Verträge die Boxen bestellen wollen. In einem aktuellen Vertrag (vor kurzem auf 1&1 Komplett R umgestellt) konnte ich die Box ohne Probleme bestellen, sie kam auch an und im CC hat sich die Vertragslaufzeit nicht geändert.
Der andere Vertrag ist ein Altvertrag und auf Grund von nur DSL 1000 VErfügbarkeit noch mit Deutschland-Flat. Dort kostete die Box 0 Euro, allerdings stand hier im Bestellprozess eine Pflichtauswahl: Verlängerung der MVZ um weitere 24 Monate!
Wenn letzteres also nicht im Bestellprozess zu sehen war, besteht in meinen Augen auch kein Grund zur Besorgnis, dass sich die MVZ unverlangt erhöht.
-
Meine ist auch schon im Auslieferungsdepot 
-
ich glaub muss ich mir endlich selbst einen Eindruck verschaffen, wird Zeit dass Amazon endlich liefert 
-
Kann mal bitte einer der den One schon besitzt was zum Lüftergeräusch sagen? Das ist für mich das einzige Kriterium.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Wobei die technischen Angaben vom Akoya in dem Artikel nicht so ganz stimmen.
(1,3 mp webcam, [b]backlight led display[\b])
was ist daran falsch? Hat er doch