Zur Displayhelligkeit fällt mir auch noch was ein: ich dachte das Teil hat einen Helligkeitssensor. Wo stell ich den an/aus? Wie schon gesagt kann man die Helligkeit prozentual einstellen, das würde aber doch den Helligkeitssensor überflüssig machen? Ich sehe bei mir auch irgendwie keine Helligkeitsänderungen.
Beiträge von TheChaos
-
-
Hi,
also ich habs nun mehrere Wochen und hatte es diese Woche im Urlaub mit. Dadurch hatte ich auf dem Flug und vor Ort mehrere Stunden Musik gehört, vor dem Flug ein wenig im Netz gesurft vllt 10min telefoniert und 5 sms geschickt. Habs zur Sicherheit nach 3 Tagen geladen, obwohl Akku noch 15% hatte. Ansonsten kann ich das Tel. als Wenigtelefonierer ca nach 5 Tagen aufladen, hab aber bisher erst 5mal geladen.
Wird sich wohl erst nach paar Wochen mehr Nutzungszeit mit Sicherheit sagen lassen, wie lang es durchhält.
-
funktioniert bei mir bestens der Link ...
-
Also ich habe doch paar Beiträge weiter oben Links zu einzelnen von dir genannten Sachen gepostet ... da geht nichts mehr?
-
Also wenn was noch cool ist, dann ist es GMail Mobile. Ist ja echt kultig. Also GMaps und GMail werden wohl mein ständiger Begleiter.
(hier für SE MIDP2)Hat jemand ne Ahnung ob die Google-Sachen einen Datenzähler haben und wie man den anzeigen kann? Bei GoogleMaps wird immer mal kruz was eingeblendet, wäre aber schön das am Ende einer Sitzung nochmal zu sehen.
-
Die .jad ist die Install-Information. Die .jar muss auf dem Tel im selben Verzeichnis liegen. Dann rufst du die .jad auf und der sollte es installieren. So läufts bei meinem Handy. Es funktioniert teilweise auch nur von der .jar aus zu installieren, eine allgemein gültige Aussage kann ich leider nicht treffen.
-
Ok dank der regen Beteiligung hier die aktuelle GMaps Version zum Laufen zu kriegen hab ich mal ein wenig rumprobiert und hab auch mal zum Vergleich Version 1.6.0 runtergeladen und siehe da, es geht
Weiss zwar nicht was der Version fehlt, sollte aber aktuell genug sein. Bitte! -
Na da haben wir ja schon zwei Bugs.
- keine Blogregistrierung/anzeige bei Foto "an Blog senden" (siehe weiter oben)
- BT Error zu Nokia-GerätenDas BT-Problem könnte ich am Wochenende mal testen, vielleicht kann ja mal jemand was an einen Blog senden und testen.
-
das mein ich ja, der lädt die Anwendung, bricht dann aber kurz vor Ende wieder ab ...
ich verstehs einfach nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von TRANCE
Also wenn mir keiner die zwei Programme gepatcht anbieten kann, könnte ich dafür vielleicht ne Anleitung zugeschickt bekommen, wei das mit dem patchen funktioniert? Und den O2 Patcher in der zweiten Version wäre auch genial!Danke, TRANCE
v0.1 ist doch weiter vorn verlinkt, mit Anleitung, danach hab ichs ja auch alles gemacht. v0.2 wär mir zwar auch lieber, aber so gehts auch, bis auf GMaps