web'n'walk plus = 9 euro/monat
Beiträge von flohmarktjunky
-
-
Wo denn?
-
Hallo,
Ich brauche das Klassik-Stück "Frühlingserwachen" als MP3.
Weiß jemand, woher ich es bekommen kann?
Gruß
flohmarktjunky
-
Wurden bei der Aktion, die im 1. Post beworben wird, denn Geräte mit dem kleineren Akku ausgeliefert? Ich wüsste jetzt nicht, dass mein Akku der "Kleine" ist, und, dass ich irgendwelche Gratis-HotSpot-Stunden hätte..
-
Sind in dem Vertrag, den wir abgeschlossen haben (Web'n'Walk plus) Hotspot-Gratis-Stunden enthalten?
-
Warum stehen denn die "Tankgutscheine" in Anführungsstrichen?
-
Doofe Frage, aber muss man bei der Zustellung der SIM-Karte unterschreiben? Denn als ich heute nach Hause kam, lag eine Benachrichtigung über einen nicht zugestellten Brief im Briefkasten. Könnte das die SIm gewesen sein?
Gruß
-
Achso, okay.. Ich habe Montag Abend den Brief mit dem ausgefüllten Vertrag abgeschickt und hoffe jetzt, dass das "Spielzeug" bis Ende der Woche ankommt, denn ich fahre dann für 2 Wochen weg... Drückt die Daumen :top: =)...
-
Und woher bekomme ich die Zugangsdaten für "Dein / Mein T-Mobile"? Per Mail, oder?
Gruß
-
ich denke auch, dass ein wechsel sofort möglich ist, denn es ist ja keine "kopfzahl" angegeben, bei dem wechsel... würde der wechsel mit einer "2" gekennzeichnet sein, wäre der wechsel erst nach 6 monaten möglich...
gruß