-
Zu der Frage des Tarifwechsels, hier das Zitat aus der Mail von T-Mobile:
Zitat
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Schließen Sie einen T-Mobile Vertrag mit den Tarif web'n'walk Plus ab, so können Sie in den Tarif web'n'walk Connect wechseln. Für den Tarifwechsel berechnen wir einmalig 49,95 EUR.
Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Alles anzeigen
-
Als "Datenoption" muss man "Dayflat" angeben, oder?
-
Zitat
habe zwar vertragsunterlagen angefordert, aber noch nix erhalten. wie war es bei euch?
das könnte daran liegen, dass wochenende war.. habe die unterlagen auch angefordert, jedoch erst freitag abend...
-
Also ich kann über das TUI-Angebot auch nur Gutes berichten, hab 13 Bücher bestellt und bis jetzt sind 9 Stück angekommen 
Spitzenqualität, muss man schon sagen.. Zumindest für 0 Euro..
-
Es gibt zwar ein Super-Angebot im Biete/Tausche, aber der Verkäufer hat ein volles PN-Fach... :mad:
:top:
-
hallo leute,
bin momentan auf der suche nach dem 9,95-€-Tarif von 1und1, der eine Internetflat enthält.
am besten wäre eine kostenfreie überschreibung des vertrages, entweder mit dem "ogo" oder einem anderen telefon.
mfg
daniel
-
in dem eBay-Angebot sind 2x9,99 € zu bezahlen, nicht 2x 5,99€...
-
Ne, ich meinte, dass doch mit "UVP" der Preis des eBay-Angebots gemeint sein könnte...
Oder nicht?
Gruß
-
UVP: EUR 29,00 , oder nicht?
-
Zitat
Zitat aus dem eBay-Angebot
Muss ich den Vertrag abschliessen?
Falls Sie dieses Angebot kaufen, gehen Sie einen verbindlichen Kaufvertrag ein. Somit müssen wir Sie dazu anhalten, nach erfolgreicher Ersteigerung auch die Maßnahmen durchzuführen, die die Erfüllung dieses Vertrages erfordern. Darin enthalten ist auch das Abschliessen des in diesem Angebot ausgeschriebenen Vertrags und Zusenden des unterschriebenen Vertrages.
Die Vertragsunterlagen müssen innerhalb des gleichen Monats in denen der Kauf getätigt wurde bei uns eintreffen. Sollten Sie uns den Vertrag nach wiederholter Aufforderung nicht unterschrieben mit den nötigen Unterlagen zusenden, so sind wir nicht mehr verpflichtet den Kauf abzuschliessen. Der Kaufvertrag aus dem ausgelobten Angebot gilt dann als nicht zustande gekommen.Sollte in keinem Fall ein Vertrag zustande kommen, so kann dieses Angebot gegen Entrichtung einer Gebühr auch ohne Vertrag abgeschlossen werden. Diese Gebühr errechnet sich nach folgenden Satz: (Ausgeschriebene Grundgebühr + Mindestumsatz ) * 24 Monate + Unverbindlicher Verkaufspreis der ausgeschriebenen Ware
Das heißt doch, dass du, wenn der Vertrag nicht akzeptiert wird, die PSP für 88,40 € bekommst, oder?
Gruß
flohmarktjunky