BTT:
Weiß jemand, ob und wo man ein OGO CT-25 kaufen kann?
flohmarktjunky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTT:
Weiß jemand, ob und wo man ein OGO CT-25 kaufen kann?
flohmarktjunky
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem OGO CT-25 mit laufendem debitel-Vertrag...
Bitte anbieten ![]()
flohmarktjunky =)
Dein genannter Satz ist ja auch nicht 100%-ig Deutsch ![]()
Sim-Lock etc sind keine deutschen Wörter ![]()
Frank, woher kommen die "480 Euro" Auszehlung, in deiner Rechnung auf der vorherigen Seite? Ich persönlich finde, bei deinem Angebot, lediglich 420 Euro...
lg
Stimmt, habe ich auch gerade bemerkt... Verdammt, wäre zu cool gewesen ![]()
Schönen Vatertag noch ![]()
Also wer auch immer jetzt hier drüber nachdenkt, zu bestellen, sollte auf jeden Fall entweder die optische Funk-Maus als nen gratis 2GB-USB-Stick mitnehmen... Suche in dem Werbeforum...
der wesentlichste unterschied ist der traffic.. im handy ist dieser minimal, aber im laptop entstehen schnell große datenmengen...
eQone, stellst du es hier auch bitte rein, in den thread? danke ![]()
Das, mein Lieber, sind 3 Suchmaschinen ![]()
Okay, es tut mir leid, dass das soviel Aufruhr bereitet, und ihr braucht nun auch nicht mehr auf diesen Thread zu reagieren!
Danke!
Hallo,
Da sicherlich sehr kultivierte Köpfe hier unter den Membern sind, und ich für eine Deutsch-Hausaufgabe 3 Liebesgedichte aus 3 verschiedenen Epochen brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand welche nennen kann...
Danke!
Daniel
:top: :top: