Beiträge von flohmarktjunky
-
-
nützte man den neueren ogo aber den alten vertrag, hat es einen sinn:
eine internet- & im-flatrate für 10 euro!
-
das wäre ja auch zu schön gewesen :cool:
-
also kann das im moment niemand liefern? bin nämlich auch sehr daran interessiert... könnte man denn vielleicht das "neuere" ogo in der bucht kaufen (ohne vertrag) und die karte des "alten" ogos darein stecken, sodass man zwar 10 euro im monat bezahlt, aber dafür auch den neueren hat?
mfg
daniel
-
das wars dann wohl... schade...
-
der tarif ist von der hamcom, einem lokalen anbieter, und heißt "isdn 4you dsl 200 doppelflat"
genaueres über die box weiß ich nicht...
-
mein bruder soll bei seiner freundin einen wlan-router einrichten. bei uns zuhause haben wir einfach den normalen durch den wlan-router ersetzt und alles war gut (einrichten mussten wir ihn natürlich acuh noch).
aber bei seiner freundin ist das anscheinend nicht so leicht:
er hat mir gesagt, dass sie keinen router im moment benutzt, sondern ein olorA-DSL-Modem vor einer T-Com-Box.nun die frage: klappt es, aus dem olorA in den wlanrouter ein patchkabel zu legen? oder muss das anders angeschlossen werden?
mfg,danke
daniel
-
Hallo,
Da ich heute die Videos von Johnny Lee gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob jemand defekte WII-Remotes zu verschenken oder zu verkaufen hat....
mfg
Daniel
:top:
-
hallo,
heute, am samstag mittag, haben schon die ersten kinder auf der straße, böller knallen lassen, da ja montag silvester ist...dürfen die das? mich regt das nämlich tierisch auf, weil mein hund angst hat, wenns so laut knallt!
ich hab sie jetzt zwar weggeschickt, aber war ich im recht?mfg
daniel
-
könnte mir das iwer nochmal genauer erklären?
man bekommt für knapp 50 Euro ein Nokia e61 und ne Xtra-Card ohne Vertragsbindung?sry.. daniel