Sascha, ich brauche ein Bluetooth-Headset für meinen Vater, der ein Nokia 6300 benutzt.
Er braucht es nur zum Telefonieren, nicht zum MP3-Hören etc... Welches kannst du empfehlen und was kostet es?
Beiträge von flohmarktjunky
-
-
mein hund heißt waltraud , passt aber auch für einen hamster!!!
-
sry, iwie wusste ich, dass das schon erwähnt wurde *schäm*, aber passt acuh irwie in den thread

-
ich glaube nicht, dass es schon erwähnt wurde, aber:
"auf OTTO Office gibts nen kompletten Raclette-Grill bei jeder Bestellung dazu. Für die Bestellung gibt es keinen Mindestbestellwert. Das heisst ihr könnt einfach was billiges bestellen und bekommt da nen Raclette-Grill dazu.
Ich hab mir z. B. nen Textmarker bestellt und zahle dann komplett mit Versand 4,96€.Ihr müsst dazu einfach eure Ware in den Warenkorb legen und dann kann man vorm abschicken der Bestellung auf der linken Seite nen Geschen-Code eingeben.
Da gebt ihr dann PR60063 ein. Da sollte dann sowas stehen wie: Wir legen den Raclette-Grill ihrer Bestellung bei.
Dann bestellung abschicken. In der Bestätigungs-Mail steht dann auch nochmal: Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt."Zitat aus nem anderen Forum!
-
http://www.netnews.cc/netfoto/66gratisfotos.asp
66 Fotos gratis, nur 1,95 € versandkosten fallen an... bei selbstabholern sogar umsonst.!!!
-
-
-
-
gerne auch tausch... einfach alles anbieten!!!
-
ist noch da.. :top: