Herzlichsten nachträglich:P
Beiträge von flohmarktjunky
-
-
Hallo,
Da ich mir hier ein neues Handy bestellt habe, möchte ich mich nun von meinem Sony Ericsson v600i in schwarz trennen (v600i = k600i in vodafone-cover).
Das Handy hat keinen Net- oder Simlock, nur einen Vodafone-Schriftzug vorne auf dem Cover und einen auf der Rückseite.
Das Handy hat Gebrauchsspuren, aber ist technisch astrein in Ordnung, lediglich hat der Joystick manchmal kleine Hänger, passiert aber eher selten.
Die 1,3 Megapixel-Kamera mit Fotolicht liefert astreine Fotos und Bluetooth ist natürlich auch mit an Bord.
Preis:
50 €uro
Musterbild:
Lieferumfang:
- Das Gerät selbst (Inkl. Akku)
- PC-Suite (Mit Treibern etc.)
- Ladegerät
- Verbindungskabel zum PC
- Headset
-
ja aber dafür muss man ja student sein

-
also eig ist bei mir die am handy immer die aktuelle... guck morgen noch mal, vllt sind se dann gleich..
EDIT: oh sry, du warst schneller

-
so ich wollt mal den
N70 oli
hinzufügen!
-
also ich habe das auch gesehen und will jetzt meinen vater überreden, den für mich zu organisieren, aber er meint, da wären irgendwelche haken dran... wenn man mal nach der firma googlet, sieht man auch, dass schon mehrere leute schlechte erfahrungen damit gemacht haben...
aber ich finde keinen haken...
-
und was kostet die dann?^^
-
Hallo,
Ich suche für meinen Nokia 9210i communicator jetzt das GPS-Modul "Lam-1", weil ich es nirgendwo mehr zu kaufen finde...Wenn irwer das seltene Teil noch hat, bitte mit Preisvorstellung melden.
Danke!
Daniel :top:
-
das könnte aber auch von dem baum kommen... weiß man nicht, wenn man das original nicht kennt...
-
aber mich würde interessieren, wo du das für 10 € monatlich bekommst... pn wär nett..