Suche P1i mit Vertrag

• Hallo, bin auf der Suche nach dem P1i mit einem Vertrag. Mein günstigstes Angebot bisher ist 9,95€ mtl + Zuzahlung 39€.
    Ich weiß ist günstig aber vielleicht hat ja noch jemand ein besseres Angebot.
    P.S. Die Studentenverträge bei 123 habe ich gesehen, treffen auf mich leider aucf mich nicht zu.

Grüße

• Verschoben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber als Händler würd ich niemandem offensichtlich einen Schubladenvertrag "verkaufen".

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• aber mich würde interessieren, wo du das für 10 € monatlich bekommst... pn wär nett..

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

• Geht sogar für 7,69€ monatlich! V50 Student holen bei wes-handy 330€ auszahlen lassen! und es Neu für 329€ über geizhals.at kaufen... und nebenbei noch 24 x 50 Freiminuten eingesackt ;)

• ja aber dafür muss man ja student sein ;)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!
    Kristian Wilson 1989 (Nintendo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!