ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Dj-F-o-g
Was hat das 6600 mit einem Vertrag bei One gekostet?
das nokia 6600 gibt es noch nicht mit one vertrag,es sollte aber bald kommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Dj-F-o-g
Was hat das 6600 mit einem Vertrag bei One gekostet?
das nokia 6600 gibt es noch nicht mit one vertrag,es sollte aber bald kommen!
ZitatOriginal geschrieben von Teralink
Meine Rede! Aber ich schaffe es leider einfach nicht, die MMS Funktion mit A1 zum Laufen zu bringen. Klappt bei dir alles?
habe es noch nicht ausprobiert!
habe mir gestern das nokia 6600 abgeholt
und muss sagen das handy ist einfach geil!!!
Juhu! Der Saturn im Multiplex (Vösendorf, SCS) hat es lagernd!
Preis: 599,- Euro ohne Vertrag - nur in grau
Ihr wisst ja wo ich jetzt bin!
habe mir heute telefonisch 2 stück(eines für einen freund) reservieren lassen!!!
morgen hole ich es mir ab ![]()
Am Besten finde ich ja die Antwort vom Media Markt in Hietzing... "Sollte ca. zu Weihnachten kommen...". Na toll...
so lange dauert es 100%ig nicht,kommt sicher nächste woche!
beim a1 sollten sie es ja schon haben,die mitarbeiterin sagte mir ja das es nächste woche kommen soll(hoffentlich)
war heute beim saturn die hatten es leider auch noch nicht!
beim a1 shop war ich auch noch,die hatten es auch noch nicht aber die mitarbeiterin sagte mir es sollte schon da sein,kommt diese oder nächste woche!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Dito:
Die haben die Geräte....oder warum hab ich meiner Freundin & mir eins Kaufen können? Haben die des hingebeamt? *gg*
Nein, das Gerät gibt es schon wirklich bei Saturn und MediaMarkt in Salzburg
Bye
Tom
na dann werde ich heute mal zum saturn und co. schauen ob es denn schon da ist!
da auch ich aus wien komme und das nokia 6600 auch unbediengt haben möchte,würde es mich auch sehr interessieren ob einer es schon irgendwo gesehen hat
ich glaube erst das es da ist wenn ich es selber sehe oder hier eine tesbericht sehe von jemanden der es in deutschland oder österreich gekauft hat!!!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
machen sie doch... in PCS und CDMA Telefonen :rolleyes:
aber nicht in handys ![]()