könnte jemand mal eine terminator 3 theme oder basteln,danke mal im vorraus
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
danke an alle die mir geholfen haben,weiss jetzt wie es geht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Du mußt das Programm installieren. Was meinst du mit oben am PC? Ich versteh kein Wort. Lies vorher vielleicht nochmal die Bedienungsanleitung durch.
Gruß Dominik
mit pc oben meinte ich wenn ich das programm aus den internet runterlade und dann auf die mmc kopiere. -
wenn ich ein programm aufs 6600 schiebe(per kartenleser)ist es dann oben(am pc),aber wenn ich es dann handy ausprobieren will ist es nicht da:confused:
muss ich da vorher noch was instalieren um programme(spiele,software,usw.)nutzen zu können:confused:
Danke mal im Voraus für Tipps! -
saturn mariahilferstrasse hat jetzt auch das nokia 6600!
-
ich schiebe mit auf diesen weg auch bilder,töne usw.hin und her.
habe mir ein universal(alle karten) kartenlese und schreibgerät(von hama)gekauft,und es funktioniert super damit töne,bilder,usw. auf das handy zu übertragen.
habe auch gar nichts installieren müssen,gerät einfach angeschlossen per usb und schon ging alles! -
-
Könnte jemand ein paar Hintergrundbilder für das Nokia 6600 Basteln!
Danke im Voraus! -
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Kann bitte jemand die aktuellen Preise des 6600 bei Erstanmeldung bei den Netzbetreibern posten? Vor allem t-mobile Österreich und A1 wüden mich interessieren...sowie telering. Danke schon vorab!
wie schon oben erwähnt gibt es das nokia 6600 noch nicht mit vertrag(a1,one,t-mobile,telering)
es wird aber sicher in den nächsten woche kommen(vor weihnachten auf jeden fall) -
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ja hoffentlich, und dann auch nicht zu teuer.... aber ONE ist ja bei dem sowieso nie der teuerste Betreiber in Österreich.... ich schätze mal das es 250 - 300€ kosten wird...Da es mit den Punkten bei ONE ziemlich sch.... ist und ich erst 640 Punkte habe (bin also nicht im Minus und kann ohne Probleme abmelden, bzw. morgen weil morgen meine 12 Monatsbindung endet!), werde ich mich wohl um einen neuen Vertrag umsehen, hoffentlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft!
Danke für deine Antwort Mobilefreak82 :top:
gerne geschehen