bitte hier sind fotos vom säckchen!
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
Re: Nokia 7660
ZitatOriginal geschrieben von dssd
-Wenn handy klingelt macht es vorwärts bzw. rückwärtssaltosErscheinungstermin ca. 2. Quartal 3004
alles klar und ich bin ein terminator :o -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Da bist du aber wahrscheinlich einer der wenigen.. Ich hab keine Lust 1x pro Woche im Nokia Shop wegen irgendwelchen Abstürzen oder Problemen zu stehen oder dass ich 1x pro Woche meine Kontakte neu ins Handy eingeben bzw. einspielen muss
Grüße,
Sebastian
solche probleme hatte ich bisher noch nie mit einem neuen nokia handy(7210,usw.)! -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Nokia soll sich bloß schööön Zeit lassen mit diesem Handy,das der Renner unter uns werden könnte!Ansonsten werden wir uns nach einer Woche voller Enttäuschung laut über das verbuggte Teil beschweren - und Nokia anklagen wie sie uns mal wieder als Beta-Tester mißbrauchen!

mir ist lieber ich habe das handy mit ein paar fehlern als ich muss noch länger drauf warten
-
Re: Re: Mp3 Player...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wissen kann manchmal so toll sein. Da ist nen reichtiger MP3 Player wie beim 7600 drin.Gruß Dominik
gut zu wissen,den der mp3 player ist einer der gründe warum ich mir das nokia 6230 kaufen werde. -
das nokia 6820 ist doch schon seit ein einigen tagen im onlineshop verfügbar(nur noch nicht lieferbar)!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Zumindest das 6230 wird wohl MP3's als Klingelton abspielen.;)Gruß Dominik
auf das freue ich mich schon sehr beim 6230
-
na endlich mal mehr als 4 stimmen,hoffe das es bei den andren nokias(6230,7200,usw.)auch so ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das 6600 kan viel mehr weil du dan Symbianprograme instalieren kannst, und es hat viel mehr Speicher und kan mmc. Das 6230 kan nur Java, und der Speicher ist bald voll wen du mehr Programe wilstVorteil beim 6230 ist das Radio und es kan mit dem 610 arbeiten
das nokia 6230 hat auch mmc(multimedia karten)und ist daher vom speicher gleich! -
habe zwar schon mal gefragt aber jetzt frage ich halt nochmal könnte jemand eine terminator 3 theme erstellen.
danke mal im voraus