aber mit den handys die nokia monetan am markt hat werden sie gegen die konkurenten (siemesn,sonyericsson,samsung,suw.)alt aussehen.ein altes t68i zbsp.ist immer noch fast allen nokia(7210,7250,6610,6100,5100,6800)überlegen,den bis aufs farbdisplay ist es den nokias vorraus(bluetooth).den das t68i ist ja schon fast ein jahr alt,die nokias ein paar wochen,bzw.monate.und das p800 ist sowieso allen nokias überlegen.und in sachen farb displays sieht nokia gegen samsung ebefalls alt aus.also nokia sollte scon zur cebit einen nachfolger zum:9210i,7650,usw. vorstellen.mal sehen was kommt
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stevenx2
MoBiLFrEaK82:Stimmt das Gerücht, dass die neueste Softwareversion bei der Aut. Version dabei ist und dass diese eine Videoaufnahmefkt. beinhält?
nein,videoaufnehmen geht noch nicht -
Zitat
Original geschrieben von lidl_Austria
Mail von T-MobileDiese Gerät (SE P800) wird vorrausichtlich ab der nächsten Woche im Handel sein. Der Preis liegt bei EUR 599.-
599€ wäre ein bisschen wenig,der der empfohlener verkaufspreis von s/// liegt bei 889€.du bekommst es aber auch schon für 749€ in deutschland,oder auch billiger -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Herzliche Gratulation! MobileFreakSo, jetzt naht die Stunde der Wahrheit für mich, heute ist Judgement Day, ich spüre es - heute ist mein Tag, heute werde ich mein P800 in de Händen halten...
Ob ich da vielleicht etwas zu optimistisch bin? Ich werde Euch am laufenden halten!
mfg,
Oliver
ich wünsche dir auf jedenfall viel viel glück,aber ich denke das du es heute auch haben wirst :top:
ps:heute am abend kommt ein tesbericht mit vielen fotos -
vergesst saturn die wissen gar nichts.habe meines heute bei kapsch auf der wienerbergstrasse 53(in wien) gekauft.es hat zwar 889€ gekostet aber das war mir egal hauptsache sie hatten es :top: .also wer eines will dort vorbeischauen aber ihr müsst schnell sein die haben nicht mehr viele
-
Zitat
Original geschrieben von -weiRd-
*push*weiss schon jemand etwas genaueres bzw. hat es schon jemand?
laut firma ka****sollen heute so an die 30 stück p800 kommen,und ab morgen zum kaufen sein -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raisch
Nachdem ich gestern noch ein Mail an Sony Ericsson geschickt habe, erhielt ich heute folgende Antwort:Das P800 wurde in Europa stufenweise eingeführt und ist ab Montag bei der Firma K... in Wien erhältlich.
Mal sehen, obs stimmt..
Rai
das stimmt zu 100%,habe heute bei der firma angerufen und die sagten mir das die erste lieferung schon ausverkauft ist.aber am montag kommt die 2(30 stück sinds)hab mir eines reservieren lassen.werde dann am montag angerufen wann ich es mir holen kann -
so habe meines heute bei saturn ab-bestellt und habe auch gleich das geld das ich angezahlt habe zurück bekommen.so nun der gute teil an der gschichte,habe heute wieder mal bei s/// angerufen und auf meine frage hin wo das p800 jetzt den erhältlich ist sagte die mitarbeiterin mir:es ist definitiv schon erhältlich,dan fragte ich sie wo darauf konnte sie mir nur ein geschäft nennen.habe drauf hin gleich angerufen,und die im geschäft sagte mir sie bekommen am montag eine lieferung von 30 stück.dann sagte mir die mitarbeiterin dieses geschäftes die erste lieferung sei schon ausverkauft(tja wem wunderts).natürlich habe ich mir gleich eines reservieren lassen.wenn ich es am montag dann endlich in meinen händen halten kann,werde ich für euch den ultimativen testbericht mit vielen vielen bildern machen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von -weiRd-
hab das forum jetzt schon länger betrachtet und hab mich nun auch registriert.anscheinend tut sich etwas nämlich das P800 ist bereits in der Handydatenbank von a1.net, zwar noch mit falschen daten, ohne bild, und ohne preise aber immerhin wird es schon erwähnt.
mfg
naja wenns bei a1 bald erhältlich sein soll,dann muss es ohne anmeldung schon da sein.ohne vertrag kommen die handys 4-6 woche früher -
genau das sagte er mir auch gestern,hab ihm mindestens 5 mal gefragt und immer das selbe ja es ist schon erhältlich,aber wo weiss ich nicht.