Beiträge von MoBiLFrEaK82

naja bis das i rauskommt das kann ja wieder dauern,solange will ich nicht warten.sobald das p800 endlich da ist kauf ich es mir denn mein t68i will endlich abgelöst werden,denn das p800 kann alles was derzeit möglich ist.sicher man könnte ein 65,000 farben display anstelle des 4096 nehmen,aber das 4096 reicht völlig aus.

wie lange glauben diese vollidioten bei s/// eigentlich noch das ihnen jemand noch etwas glaubt.die informationen die die uns geben kann ich mir auch am bahnhof holen,den die dort wissen genauso wenig wie die bei s///.schön langsam reicht es,ich warte jetzt noch bis ende der woche wenn es dann immer noch nicht das ist hole ich mir ein anderes.

ps:hab jetzt mal wieder bei s// center angerufen und die haben mir folgendes gesagt:es ist bereits erhältlich und einige kunden haben es schon.dann fragte ich ihm wo die es gekauft haben,tja und darauf sagte er nur sie habe keine händler informationen :flop: .mal sehen was die woche nocht kommt,kommt es oder kommt es wieder nicht

was ich nicht verstehen kann ist,warum sagen die bei der s/// hotline das die p800 schon seit einigen tagen ausgeliefert werden.warum?wenn die es noch nicht ausgeliefert aheb warum sagen die es dann.wir haben jetzt schon den 19 februar,wurde nicht gesagt das es im jänner kommt.schön langsam ist es wircklich genung,es ist ja kein wunder das niemand s/// handys kauft.wenn die jedesmal so lange mit einem handy brauchen,dann können sie gleich einpacken(sendo lässt grüßen-z100)

das haben die mir auch gesagt,demnach müsste es nächste woche da sein und das zu 100% den mehr als 2 wochen kann so eine auslieferung nicht dauern

im februar kommts sicher aber wann :confused:,ich hoffe so anfang oder ende der nächster woche

Zitat

Original geschrieben von handyaner
    Hi MoBiLFrEaK82!

Warum lässt Du es Dir dann nich von Deutschland kommen. Da bekommst Du es schon um ca. € 730,-- + ca. 20,-- Porto. Ich lass mir meine Handys schon seit 2 Jahren aus Deutschland schicken. Hat immer problemlos funktioniert. Eine (bisher einzige) Garantie-Reparatur wurde problemlos in Wien durchgeführt.

MfG
    Handyaner :top:

naja jetzt kann ich auch nix mehr machen,da ich es schon bestellt habe aber beim nächsten mal werde ich es auch so machen.