naja bis das i rauskommt das kann ja wieder dauern,solange will ich nicht warten.sobald das p800 endlich da ist kauf ich es mir denn mein t68i will endlich abgelöst werden,denn das p800 kann alles was derzeit möglich ist.sicher man könnte ein 65,000 farben display anstelle des 4096 nehmen,aber das 4096 reicht völlig aus.
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
wie lange glauben diese vollidioten bei s/// eigentlich noch das ihnen jemand noch etwas glaubt.die informationen die die uns geben kann ich mir auch am bahnhof holen,den die dort wissen genauso wenig wie die bei s///.schön langsam reicht es,ich warte jetzt noch bis ende der woche wenn es dann immer noch nicht das ist hole ich mir ein anderes.
ps:hab jetzt mal wieder bei s// center angerufen und die haben mir folgendes gesagt:es ist bereits erhältlich und einige kunden haben es schon.dann fragte ich ihm wo die es gekauft haben,tja und darauf sagte er nur sie habe keine händler informationen :flop: .mal sehen was die woche nocht kommt,kommt es oder kommt es wieder nicht
-
na dann will ich auch mal,habe jetzt gerade angerufen und der mann am telefon sagte mir:es wird schon seit 2 wochen ausgeliefert und es ist schon teilweise erhältlich,einige kunden habe es bereits :eek: naja wers glaubt :flop:
-
was ich nicht verstehen kann ist,warum sagen die bei der s/// hotline das die p800 schon seit einigen tagen ausgeliefert werden.warum?wenn die es noch nicht ausgeliefert aheb warum sagen die es dann.wir haben jetzt schon den 19 februar,wurde nicht gesagt das es im jänner kommt.schön langsam ist es wircklich genung,es ist ja kein wunder das niemand s/// handys kauft.wenn die jedesmal so lange mit einem handy brauchen,dann können sie gleich einpacken(sendo lässt grüßen-z100)
-
ich warte auch aufs p800 zwar in österreich aber das ist ja egal.es ich hoffe doch sehr stark das es diese woche endlich kommt,mal sehen obs diesmal hinhaut.denke sat*** und co. werdens ende dieser haben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgartner
Hallo!Habe gestern bei Ericsson Österreich angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Geräte von SonyEricsson bereits an die Händler ausgeliefert werden.
Dann hat er aber noch gesagt, daß die Geräte so in 1 bis 2 Wochen in den Geschäften liegen sollten.
Also jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!?
:confused:
das haben die mir auch gesagt,demnach müsste es nächste woche da sein und das zu 100% den mehr als 2 wochen kann so eine auslieferung nicht dauern -
da es das p800 in deutschland schon gibt(nur wenige aber immerhin es ist da)wird es bei uns in österreich auch nur mehr ein paar tage dauern bis es endlich da ist.ich rechne mit anfang/ende nächster woche
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
PSI:
thxich hoffe, dass EMTS bald ersatzteile bekommt
weiß wer, wann der ms duo mit 64mb oder 128mb in Ö veröffentlicht wird?
der ms duo ist mir daweil egal,hauptsache das p800 kommt sehr bald -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juwenio
warte auch schon seit zu langer zeit auf dieses gerät; von offizieller seite erfährt man leider nichts, aber inoffiziell kann ich folgendes mitteilen:ich hätte das handy schon letzte bzw. vorletzte woche direkt über österreich beziehen können, aufgrund noch ausständiger änderungen an der software wird es anscheinend ende februar verfügbar sein
in verbindung mit t-mobile wird es anscheinend noch mind. 1 woche länger dauern (es wurde mir ein preis von um die € 600,00 genannt)
aber wie gesagt, angaben derzeit noch ohne gewähr; sobald ich näheres weis, kommt die info
im februar kommts sicher aber wann :confused:,ich hoffe so anfang oder ende der nächster woche -
Zitat
Original geschrieben von handyaner
Hi MoBiLFrEaK82!Warum lässt Du es Dir dann nich von Deutschland kommen. Da bekommst Du es schon um ca. € 730,-- + ca. 20,-- Porto. Ich lass mir meine Handys schon seit 2 Jahren aus Deutschland schicken. Hat immer problemlos funktioniert. Eine (bisher einzige) Garantie-Reparatur wurde problemlos in Wien durchgeführt.
MfG
Handyaner :top:
naja jetzt kann ich auch nix mehr machen,da ich es schon bestellt habe aber beim nächsten mal werde ich es auch so machen.