es wird ganz sicher 889€ kosten,hab es bei saturn vorbestellt und habe bereits 500€ angezahlt und auf der rechnung steht noch 389€ sind zu zahlen:top: .und in zahlreichen zeitschriften stand auch schon das es 889€ kosten wird
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schmidp
auf der exponet hatten sie wirklich sehr viele exemplare.
heute habe ich auf einem werbeplakat bei hütteldorf(wien) ein p800 gesehen (war keine werbung für se).die netzbetreiber, telekomfirmen haben auf jeden fall mehrere exemplare.
also ich kann mir nicht denken dass es jetzt noch lange dauert.
wenn t-mobile, a1, one auf der exponet das p800 herzeigen (one besonders), sollte es wirklich bald da sein.
vielleicht warten sie auf den 17.02 (3g conference).
greets philipp
da ich auch aus österreich(wien)komme kann ich mich euch nur anschließen,denn ich glaube auch fest dran das es sehr bald kommen muss.denke dran so in den nächsten 4-7 tagen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn das P800 kann (wenn es dann mal auch Videorecordingfunktion hat) alles, was ich brauche. Mehr geht einfach nicht! Internet, Email, Business-Proggis, Video, Sound, einfach alles und mit GPRS befindet sich das P800 im großen Vorteil gegenüber dem Commi! Das war DER Grund für mich keinen Commi zu kaufen! Das P800 ist sicher eines der genialsten Geräte und ähnlich zeitlos wie der Commi und wird gewiß nicht bald veralten. Im Gegenteil, es werden immer mehr und immer noch bessere Anwendungen für das P800 kommen - z.B. wird es - irgendwann - von Hantro ein Videocapture Programm geben.
UMTS kann nicht viel mehr als das P800 jetzt schon kann, also ich sehe das nicht als Konkurrenz. Für mich ist das P800 einfach perfekt - wenn es denn nun endlich da wäre!
mfg,
Oliver
richtig gesagt :top:,also p800 komm endlich -
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Das sind aber net so dolle aussichten!!!!!:mad:
nochmal n monat!!! halt das net aus
Ich klebe mir mit meiner BRANDO folie die ich bereits jetzt schon hab meinen Mund ab!!!! :mad:
So SCHREIEN KÖNNT ICH!!!:mad:
ohne anmeldung kommen sie immer zu erst das ist meist so 4-6 woche bevor sie mit anmeldung erscheinen.ist traurig sowas ist aber leider immer so.aber wenn das p800 endlich mal ohne erscheint dann sollte es mit anmeldung auch in den nächsten 4-6 wochen kommen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hakki99
jeder hier sagt wann es kommt. mich würd mal interessieren wan es für den "normal" sterblichen zu haben sein wird.ich will jetzt nicht die spekulationen über den erscheinungstermin wissen.
sondern eig. wann man es nach erscheinen des handys in den Handy shops d2, eplus, d1 etc. haben kann.als erstes kriegen es doch irgendwelche händler. und die meisten hier haben es ja sicherlich bei solchen bestellt.
o.k. schön. doch was könnt ihr schätzten wan es in den shops dann kommen wird. 1e oder 2 wochen später, gar ein monat????
greets
bis es bei den netzbetreibern ist dauert es sicher noch 4-6 woche würde ich mal sagen.ohne anmeldung kommt es immer um einige woche früher -
Re: Verfügbarkeit im Sony Center Berlin
ZitatOriginal geschrieben von Henk
Im Sony Style Store in Berlin wurde bereits ein P800 gesichtet.Einen Erfahrungsbericht des Besuches gibt es hier.
Kaufen konnte man es dort jedoch auch noch nicht.
naja das schaut ja schon ganz gut aus das es die woche endlich kommt -
es kann doch nicht seind das das so lange dauert,bitte was machen die da bei s///.das handy ist doch schon lange fertig und ausliefern dauert auch nicht so lange also wo bleibt das p800 :confused: .schön langsam reicht mir dieses warten :mad: .andauernd sagt s/// mir es ist schon ausgeliefert und es sollte schon erhältlich sein.und die wundern sich das kaum jemand ihre handys kauft,naja so ist das kein wunder.ich dachte nokia ist langsam im ausliefern,s/// ist noch viel viel langsamer :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von der Firma SonyEricsson verar....n lassen? Mein Interesse am P800 schwindet langsam und ich bin neugierig, was auf der CEBIT gezeigt wird. Ev. schon die nächste Generation mit UMTS? Jedenfalls schlafen die anderen Hersteller nicht. Wenn man die div. Foren verfolgt stellt man fest, dass bei Motorola, Siemens und Nokia alle an Smartphones (mit Symbian) arbeiten.
Kaum eine Firma kann sich längerfristig ein solches Vorgehen am Markt leisten
wie wahr wie wahr -
mal schauen was was der n-gage so alles drauf hat
-
also ich würde das t600 nehmen ist viel kleiner,schöne und vorallem hat es viel mehr features als das t100