Beiträge von MoBiLFrEaK82

da ich auch aus österreich(wien)komme kann ich mich euch nur anschließen,denn ich glaube auch fest dran das es sehr bald kommen muss.denke dran so in den nächsten 4-7 tagen

richtig gesagt :top:,also p800 komm endlich

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Das sind aber net so dolle aussichten!!!!!:mad:
    nochmal n monat!!! halt das net aus:rolleyes:

Ich klebe mir mit meiner BRANDO folie die ich bereits jetzt schon hab meinen Mund ab!!!! :mad:

So SCHREIEN KÖNNT ICH!!!:mad:

ohne anmeldung kommen sie immer zu erst das ist meist so 4-6 woche bevor sie mit anmeldung erscheinen.ist traurig sowas ist aber leider immer so.aber wenn das p800 endlich mal ohne erscheint dann sollte es mit anmeldung auch in den nächsten 4-6 wochen kommen

bis es bei den netzbetreibern ist dauert es sicher noch 4-6 woche würde ich mal sagen.ohne anmeldung kommt es immer um einige woche früher

Re: Verfügbarkeit im Sony Center Berlin

Zitat

Original geschrieben von Henk
    Im Sony Style Store in Berlin wurde bereits ein P800 gesichtet.

Einen Erfahrungsbericht des Besuches gibt es hier.

Kaufen konnte man es dort jedoch auch noch nicht.

naja das schaut ja schon ganz gut aus das es die woche endlich kommt

es kann doch nicht seind das das so lange dauert,bitte was machen die da bei s///.das handy ist doch schon lange fertig und ausliefern dauert auch nicht so lange also wo bleibt das p800 :confused: .schön langsam reicht mir dieses warten :mad: .andauernd sagt s/// mir es ist schon ausgeliefert und es sollte schon erhältlich sein.und die wundern sich das kaum jemand ihre handys kauft,naja so ist das kein wunder.ich dachte nokia ist langsam im ausliefern,s/// ist noch viel viel langsamer :mad:

Zitat

Original geschrieben von Miko
    Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von der Firma SonyEricsson verar....n lassen? Mein Interesse am P800 schwindet langsam und ich bin neugierig, was auf der CEBIT gezeigt wird. Ev. schon die nächste Generation mit UMTS? Jedenfalls schlafen die anderen Hersteller nicht. Wenn man die div. Foren verfolgt stellt man fest, dass bei Motorola, Siemens und Nokia alle an Smartphones (mit Symbian) arbeiten.
    Kaum eine Firma kann sich längerfristig ein solches Vorgehen am Markt leisten :(

wie wahr wie wahr