Wie aktiviere ich die Audigy 2 Fernbedienung?Drücke da drauf herum wie ein Verrückter aber nichts tut sich,würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann.
ps:danke im voraus
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
naja, Ende nächster Woche - theoretisch. außer sie brauchen länger zum ausliefern (ich warte z.B. seit 27.12. auf eine Handytasche von Riwal, die ist noch immer nicht angekommen, obwohl sie lagernd ist! - das nur ein Beispiel, wie lange sich so eine Lieferung hinziehen kann). Auf jeden Fall ist das P800 bereits in Österreich zuhause. Jetzt bräuchten wir nur noch bei Sony/// in der Nacht einsteigen und...:D (Scherz)
mfg,
OliverHab übrigens ein mail an Sony/// geschrieben wg. meiner Klappenton-Idee - mal schaun was sich da tun wird...
so in einer woche is das monat aus ich hoffe doch sehr stark das es bis freitag zu kaufen ist.es kann doch nicht so lange dauern das ding auszuliefern :mad: -
Re: Frage zu Klingeltöne beim 6100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wheel
Hi,kann das 6100 mehr als nur 4 stimmige Klingeltöne wiedergeben wie beim 3510 oder 6610?
Da mein NC-Center heute das 6100 bekommt, wollte ich mich dann mal auf den Weg machen.
Danke für eure Antworten.
Mfg wheel
ist irgendwie schon eine frecheit das man bei neueren handys nicht auch die klingeltöne verbessern kann.samsung und co.können es doch auch :mad: -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Schon 18 Seiten...Hier werden einige schon sichtlich nervös!

und wie mich eingeschlossen
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Hallo
Mal ne vielleicht komische und nicht gern gesehene Frage von nem nOOb
:
Welches Handy würdet Ihr kaufen, das P800 von So*Y oder das Neonode Phone? Beide sind ja super Teile aber ich kann mich net entscheiden! Was wird das P800 kosten und gibt es jetzt schon in Germany zu kaufen?
Ich hab mal gehört/ gelesen dass es kein T9 hat, also alles extra eintippen, stimmt das, ist ja ziemlich ätzend!
Bye
neonode phone keinn ich leider nicht aber das p800 ist finde ich die besser wahl.das p800 wird bei uns in österreich am anfang 889€ ohne anmeldung kosten.und es soll ab anfang nächste/ende woche bei uns in österreich erhältlich sein(in deutschland sollte es aber auch sehr bald da sein) -
in der neuen e-media ist ein test vom s/// P800 drinnen,und die schreiben das neue s/// ist da.das heisst für mich das es morgen oder nächste woche erhältlich sein muss.und auf den bildern ist bereits die deutsche software zusehen
-
Zitat
Original geschrieben von schmidp
ich kann nun devinitiv bestätigen dass sony-ercisson österreich bereits p800s lagernd hat.greets philipp
ps: warum? weil ich mir gerade eins von ihnen geholt habe...
schmidp
weisst du ob es die woche schon zu kaufen ist oder erst nächste -
Zitat
Original geschrieben von me too.
#Das Bild von Beta3

ui das arme p800,aber mach dir keinen kopf sowas kann jedem mal passieren.wie schon gesagt mail oder anruf an se und das problem sollte behoben sein:) -
ZitatAlles anzeigen
naja, Ende nächster Woche - theoretisch. außer sie brauchen länger zum ausliefern (ich warte z.B. seit 27.12. auf eine Handytasche von Riwal, die ist noch immer nicht angekommen, obwohl sie lagernd ist! - das nur ein Beispiel, wie lange sich so eine Lieferung hinziehen kann). Auf jeden Fall ist das P800 bereits in Österreich zuhause. Jetzt bräuchten wir nur noch bei Sony/// in der Nacht einsteigen und...:D (Scherz)
mfg,
OliverHab übrigens ein mail an Sony/// geschrieben wg. meiner Klappenton-Idee - mal schaun was sich da tun wird...
naja wenns sich bis ende des monats ausgeht passt es e:top: -
ZitatAlles anzeigen
Hallo!@Österreicher
Habe heute die Bestätigung von Sonyericsson Austria bekommen, daß sie das P800 schon geliefert bekommen haben. Das bedeutet: Das P800 ist bereits in Österreich. Jetzt muß es nur noch an den Handel ausgeliefert werden.
mfg,
Oliver
dann muss es nächste woche in den läden sein(saturn,media markt)