Beiträge von MoBiLFrEaK82

das wäre ja:top: man ich hoffe das stimmt dann habe ichs bald in meinen händen:)

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Sorry, aber ich glaube mit 25-30€ ist es da nicht getan! Der Akku vom T68i liegt ja auch bei ca 90€!!!!

bitte wo lebst du der kostet doch niemals 90€:eek: :eek: :eek: ,bei uns höchstens 25-40€ mehr aber nicht.bitte 90€ sind ca.1238ats oder ca.180dm:)

gustav
    kann ich dir leider erst sagen wenn ich das p800 habe,was der akku kostet weiss ich leider nicht das ich ihm nur kurz gesehen habe(denke aber so um die 25-30€)

Re: MoBiLFrEaK82

Zitat

Original geschrieben von Uno
    Sagt mal von welchem Saturn sprecht ihr da alle?
    Der in Stadlau und in der Milleniumscity haben beide keine Ahnung, wann das P800 kommen soll... :confused:

mfg, UNO

Uno
    ich meine den auf der mariahilferstrasse,dort habe ich heute akkus fürs p800(1000mah li polymer)geshen,also wenn schon ein bisschen was vom zubehör da ist glaube ich fest drann das es bis späterstens 31 jänner da ist:top:

Re: gustav

ja mitte februar mit erstanmeldung und nächste woche ohne anmeldung zu kaufen

genau das selbe hat mir die s/// hotline+saturn mitarbeiter auch gesagt,bei denen war sogar schon ein vertreter und hat ihnen dies auch bestätigt:top: