-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hallo!
@Österreicher
Habe heute die Bestätigung von Sonyericsson Austria bekommen, daß sie das P800 schon geliefert bekommen haben. Das bedeutet: Das P800 ist bereits in Österreich. Jetzt muß es nur noch an den Handel ausgeliefert werden.
mfg,
Oliver
Alles anzeigen
das wäre ja:top: man ich hoffe das stimmt dann habe ichs bald in meinen händen:)
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Sorry, aber ich glaube mit 25-30€ ist es da nicht getan! Der Akku vom T68i liegt ja auch bei ca 90€!!!!
bitte wo lebst du der kostet doch niemals 90€:eek: :eek: :eek: ,bei uns höchstens 25-40€ mehr aber nicht.bitte 90€ sind ca.1238ats oder ca.180dm:)
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
MoBiLFrEaK82
Uno
Hi!
Das hört sich ja alles schon sehr gut an was den österreichischen Markt betrifft.
Was ich gerne wissen möchte:
Sind die Geräte die über A1 vertrieben werden bzw. offen bei Saturn und Mediamarkt in die Läden kommen "Made in France" OR "Made in Sweden".
D.h. wirklich letzte Hardware-Version inkl. deutschsprachiger Software??
lg aus Graz-Umgebung
gustav
PS: MoBiLFrEaK82
Was kostet der Ersatzakku fürs P800?
Alles anzeigen
gustav
kann ich dir leider erst sagen wenn ich das p800 habe,was der akku kostet weiss ich leider nicht das ich ihm nur kurz gesehen habe(denke aber so um die 25-30€)
-
Re: MoBiLFrEaK82
Zitat
Original geschrieben von Uno
Sagt mal von welchem Saturn sprecht ihr da alle?
Der in Stadlau und in der Milleniumscity haben beide keine Ahnung, wann das P800 kommen soll... :confused:
mfg, UNO
Uno
ich meine den auf der mariahilferstrasse,dort habe ich heute akkus fürs p800(1000mah li polymer)geshen,also wenn schon ein bisschen was vom zubehör da ist glaube ich fest drann das es bis späterstens 31 jänner da ist:top:
-
hab heute beim saturn die ersatzakkus (1000 mah li polymer) für das p800 beim gesehen,naja wenns die schon haben kanns mim handy nun wicklich nimma lange dauern.denn wenn schon was vom zubehör verfügabr ist,muss das ahdny auch bald kommen
-
Re: gustav
Zitat
Original geschrieben von Uno
Seit heute haben sie es auch im System, d.h. die A1 Hotline weiss auch Bescheid!
Aber nix mit nächster Woche sondern Mitte Februar...
Die Preise stimmen aber...
Mitte Februar würde sich mit SE Austria decken, da es ja immer 1-2 Wochen dauert bis die Netzbetreiber ihre Geräte gebrandmarkt haben! 
Also: Es scheint Formen anzunehmen, auch wenn ichs erst glaube, wenn ichs sehe...
mfg, UNO
Alles anzeigen
ja mitte februar mit erstanmeldung und nächste woche ohne anmeldung zu kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von gustav
Hi @ all Ösis und Freunde! :cool:
Habe gerade mit Sony///-Österreich und A1 telefoniert!
Folgende Infos:
Sony/// hat mir gesagt, dass das P800 (offen) noch Ende dieses Monats am österreichischen Markt erscheinen soll.
A1 hat mir versichert!, dass es nächste Woche bei Saturn und Mediamarkt erscheint.
Preis mit Erstanmeldung: € 649,-
Preis mit A1 NEXT: € 689,-
Hab die letzte Antwort auch bei Saturn gecheckt. Die sagen das gleiche!!!
Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag!
lg
gustav
PS: Auf das diese Woche schnell vergehen mag :top:
Alles anzeigen
genau das selbe hat mir die s/// hotline+saturn mitarbeiter auch gesagt,bei denen war sogar schon ein vertreter und hat ihnen dies auch bestätigt:top:
-
jaja is schon gut habs jetzt auch gemerkt:mad:
-
hier auf dieser seite http://www.smartronixx.com habe ich ein sehr interessantes bild gefunden:top: das bild lässt einiges hoffen:) .und hier das bild:

-
ein saturn mitarbeiter sagte mir letzte woche das ein vertreter von sony ericsson da war un sagte das es zwischen 18-20 jänner kommt,hoffe mal das das stimmt:top: