Beiträge von MoBiLFrEaK82

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Ich frage mich echt langsam was da so lange dauert. Ich meine Hardwareentwicklung ist komplett abgeschlossen und wird wohl schon länger produziert. Die Englische Software is auch schon seit längerem released und anscheinend recht bugfrei. Das einzige was eben noch gemacht werden muß ist das englische ins deutsche zu übersetzen.

Aber das kann doch nicht so lange dauern oder?

das frage ich mich auch,ich denke aber das es nur mehr ein paar tage dauern wird:top: .den eine übersetzung kann ja nicht so lange dauern

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hi Leute,

laut Sony Style Store Mitarbeiter kann das P800 jeden Tag eintreffen und sollte bis spätestens Ende des Monats da sein. Der offizielle VK bei dennen, also der EVP von SE wird 899 EUR sein, zumindest hat das die junge Dame da gesagt. Der Preis mit VErtrag hängt davon ab inwieweit die Netzbetreiber einen zusätzlichen Bonus geben, beim Siemens S5 5 sind ist das zur Zeit bei o2 ja ne ganze Menge. Wenn das beim P800 auch so ist, dann ist ein Preis zwischen 399 und 599 EUR drin. Ist aber nur meine Meinung und nicht wirklich wissend und basiert auf den Preisen, die mir bis jetzt so Händlerintern zu Ohren gekommen sind. Im Intenet dürfte es zu Anfang wohl so um die 749,-- EUR im günstigesn Fall liegen, ob wir diesen Preis halten können ist aber noch nicht ganz raus.....vieleiht billiger, vielleicht teuerer.

Karl

ich hoffe es,diese ausage bekräftigt meine infos von dieversen mitarbeitern.wenn alles so stimmt muss es wircklich sehr bald da sein:top:

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    549 Teuros wären echt toll!:top:
    Aber was ich bisher so gehört habe sollte es sich zwischen 700 und 800 Moneten einpendeln.:confused: :flop:

:eek: aber nicht mit anmeldung oder wäre doch sehr teuer,es soll ja ohne anmeldung 889€ kosten oder:confused:

Re: midi via bluetouth/infrarot? [7650]

das geht leider nicht mann kann keine midi töne verschicken,habs bei meinem 7650 auch bis zum geht nicht mehr probiert.