-
Zitat
Original geschrieben von Coaster
fyi
Das P800 ist auf der Deutschen und Schweizer Produkte Page
von sonyericsson.com aufgeführt.
Das lässt hoffen !!
Gruss
Coaster
Alles anzeigen
stimmt,ich glaube es kommt sicher im jänner(hoffe auch in österreich).wie schon gesagt das bestätigten mir bisher 3 quellen(saturn,cosmos,sonyericsson-mitarbeiter).
-
hab vor 1ner stunde mit einem mitarbeiter vom sonyericsson center in wien telefoniert und der sagte mir es kommt ende jänner.gestern sagte mir auch der saturn und cosmos mitarbeiter das selbe:top: ,ich denke schon das das stimmen wird.
-
mir sagte man im satrun und cosmos am 19 jänner(ist zwar ein sonntag aber dann ists halt der 20)kommt das p800.ine-media steht auch jänner denke das das stimmen wird wenns mehrere quellen sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von byeNokia
Hallo!
Hab mal angefangen was für MoBiLFrEaK82 zu basteln...
Klick for Terminator3 Pics!!!
MfG aus Bremen.
PS: Habe noch eine Frage: Kann man für das P800 jeweils für
den FlipOpen- und für den FlipClose-Modus ein Hintergrungbild wählen oder kann man nur ein Bild für beides aktivieren???
Alles anzeigen
danke coole pics:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Da es hier, laut Header, auch um Hintergrundbilder fürs P800 geht, möchte ich mal ganz dezent auf meine Matrix Reloaded Hintergrundbilder fürs P800 aufmerksam machen 
Zu finden hier KLICK
Ich hoffe sie gefallen dem einen oder andern Matrix Fan 
Extrawünsche werde ich, sofern möglich, umgehend umsetzten.
Alles anzeigen
hi coole bilder danke,hätte ein bitte und zwar könntest du vieleicht auch terminator 3 hintergrundbilder machen wäre sehr dankbar.
-
ich weiss das es schon mal besprochen wurde aber ich finde es leider nicht mehr darum frage ich nochmal,wann kommt es in österreich auf den markt und wievile ca. wird es kosten.in der e.media steht 889€ stimmt der preis wenn ja is mir das auch egal muss das phone haben,weil mein 7650 nervt mich schon.wäre sehr dankbar für infos:top:
-
ich weiss das es schon mal besprochen wurde aber ich finde es leider nicht mehr darum frage ich nochmal,wann kommt es in österreich auf den markt und wievile ca. wird es kosten.in der e.media steht 889€ stimmt der preis wenn ja is mir das auch egal muss das phone haben,weil mein 7650 nervt mich schon.wäre sehr dankbar für infos:top:
-
sorry wegen des threads hat sich schon erledigt das thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ich wusste nicht wo ichs rein schreiben sollte, aber ich hab meins heute im T-Punkt gekauft. Bin soweit zufrieden, bis darauf, dass eine stelle unter dem Joystick, von einer Led durch das Silber durchleuchtet wird. Und ich noch die V3.16 vom 15.8.2002 hab:eek:
Ist das schlimm?
das ist bei mir genauso.hab meines auch erst seit 1ner woche und da leuchtet es auch durch(bei eine freund von mir ist es auch so).
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Erstens stimme ich Sebastian zu, mit 20 (82 ist doch das Geburtsjahr) sollte man doch etwas besser schreiben können.
Zweitens und zum Thema. Löschen kann man so einen Einstellung nicht. Das 7210 kann aber fünf verschieden WAP und fünf verschiedene MMS Einstellungen speichern. Je eine davon ist aktiv.
Sobald das Telefon mehr als fünf verschiedene Einstellungen bei WAP oder MMS gespeichert hat, frägt es dich beim Empfang einer neuen Einstellung über OTA, welche alte Einstellung es löschen soll.
sicher kann ich besser schreiben.aber in eine forum ist mir sowas eigentlich egal lesen und verstehen kann es jeder.ja und das 82 bezieht sich auf meine geburtsjahr.