ja sorry aber das hier ist ja keine deutsch schularbeit oder???trotzdem würde ich gerne wissen wie cih diese problem lösen kann.wäre schon dankbar für infos.also bitte ent böße sein aber ich schreib halt oft wie ne sau!
Beiträge von MoBiLFrEaK82
-
-
hi leute ich hätte da eine frage und zwar wie lösche ich die wap,mms einstellungen beim nokia 7210 wieder hab mir welche von a1(österreich)schicken lassen und sie unter einstellungen gespiechert.jetzt verwende ich aber t-mobile und da geht natürlich mms und wap mit den a1 einstellungen nicht.jetzt wollte ich sie löschen aber das geht nicht,bei den softkays steht nur aktivieren und zurück.jetzt wie zum teufel lösche ich die wieder(geht das überhaupt)denn 2 einstellungen von a1 und t-mobile für mms und wap,usw.kann das ahndy nicht sepicher brauche hilfe.danke mal im voraus.
-
Re: T 68 i Platin Edition - Wortklauberei oder gibt es die?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TigErEntE
Ich hab bei dem beliebten online-Auktionshaus ein T 68 i Platin Edition entdeckt.
Hier !Ist das jetzt nur Wortklauberei um den Preis zu erhöhen, oder gab es so ne edition?
Ist da irgendwas besonderes dran, ausser dem vodafone-Aufdruck auf der Oberschale?
so eine edition gibt es nicht.vieleicht nennt er das set so. -
Re: 8910I : Poly-Klingeltöne und Picture-Phonebook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Hallo Leuteweiß vielleicht jemand ob das neue 8910I auch Poly-Klingeltöne und Picture-Phonebook hat...
Vielen Dank für Eure Hilfe...
:top:
hat es beides nicht. -
ich hoffe irgendwann wird das per software update nachgebessert.wenn das überaupt geht.
-
camera headset ist bei uns in österreich um 99,90€ erhältlich.habs heute beim saturn gesehen.endlich is es da :top:
-
Re: .....Die Cam ist da !*freu*
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Leute habt ihr es auch schon gesehen die Cam wird jetzt verkauft und mal nicht kommt die aussage sie ist schon weg!:-)
leider doch sie ist schon wieder weg.:flop: -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Trotzdem ist das Symbian OS das eindeutig bessere Betriebssystem so von wegen Erweiterung durch Softwaremodule etc. - das t919 hat eine geschlossenes Betriebssystem welches man nicht so ohne weiteres erweitern kann - dieses ist auch gar nicht gewünscht.
jeden das seine mir gefallt das p800 ja auch viel besser.ich meine nur wer nicht so viel geld ausgeben will und bluetooth,tri-band,symbian,usw. nicht braucht für den is das t919 ideal.@brooke na was willst den sagen???bist wieder einer der alles weiss alles kann.mir ist egal ob ein smartphone einen prozessor hat,mir is wichtig das es nicht zu groß ist und das es gutre funktionen hat. -
das nicht aber wer kein bluetooth und der gleichen braucht für den is das t919 besser.bitte was heisst das prozessor leistung das ist doch nur ein handy und kein pc!!!
-
das telme t919 kostet nur 499€ ohne vertrag und ist genauso wie das p800.es hat sogaer ein besseres farbdisplay 32.000 farben.