-
Re: Cameraheadset ?
Zitat
Original geschrieben von iMac
hallo,
weiß jemand ob man die Ohrhörer bei dem Camera headset auch abziehen kann, nutzt mir ja wenig wenn ich beim 6100 kein radio habe.Brauch ich dann nicht mit rumschleppen.würde mir das camera Headset ansonsten gleich bestellen.
gruß
ja man kann sie auch abziehen.

-
Zitat
Original geschrieben von Rasender Elch
Hi,
Nokia hat mir erst vor ein paar Tagen gemailt, dass es kein Orginal-Datenkabel für das 8910 gibt.
Gruß
Bernhard
das sit aber :flop:.ich dachte es kommt eins,weil mit bluetooth und irda habe ich immer irgendwelche schwierigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Imho round about 700,- €
danke für die info!!!
ach noch eine frage hätte ich ist das schwarze 8910 eigentlich limitiert,man hört immer es sei limitiert aber genau erfahren habe ich es noch nicht ob es so ist.
-
also es ist 4 1/2 monate alt und ich habe alles noch rechnung original verpackung,beschreibung,software cd,und ldadegerät.und natürlich auch den eigentumsnachweis.und das handy ist in sehr gutem zustand.
-
was ist ein nokia 8910 in schwarz wert!!!
-
ich würde mal sagen so um die 250 bis 350€.
-
so hab jetzt endlich ein gutes bild gefunden wo mann 7210 und 6610 von den tasten her gut vergleichen kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die Tastatur ist erheblich anders gestaltet als beim 7210. Mit einem einfachem Covertausch ist wohl nicht. Zudem hat das 7210 2 LEDs mehr auf der Tastatur sitzen.
stimmt nich das 7210 hat genausoviele leds wie das 6610 nur sind sie beim 7210 anders angeordnet.
-
bitte
http://www.mobil.cz/obrazek/n6610_rozborka_velky
sorry das das bild so gross is aber es ist das einzige was ich gefunden habe wo das 6610 ohne cover is.
-
sorry hab mas nic h genau durchgelesen!!!