-
so das steht auf nokia.at über das mms beim 6610er:Erweitertes Messaging.
Wozu sich mit SMS begnügen, wenn Sie jetzt über MMS verfügen? Mit seinem Farbbildschirm ist das Nokia 6610 optimal für den Empfang von Multimedia-Mitteilungen geeignet, die Fotos, Töne und Text enthalten können. MMS-Mitteilungen, die Bilder und Text enthalten, können auch an andere MMS-fähige Handys, wie das Nokia 3510, das Nokia 7210 und das Nokia 7650, versendet oder weitergeleitet werden.
-
gute frage wüsste ich auch gerne wann das 7210 endlich auch bei mms töne unterstützt.das 6610 kanns ja von haus(dachte 7210 und 6610 wären bis aufs cover gleich) aus steht so auf nokia.at.
-
ab wann wird das kamera headset ca erhältlich sein und was wird es kosten.
-
was wird es ca kosten.und mal ne frage so am rande wieviel farben unterstützt das 3510i eigentlich!!!
-
und wann soll das neue handy vorgestellt werden!!!
-
also bei meinem display is alles tipt top es gibt keinen einzigen fehler.
-
also wenn ber mir staub hinterm display wäre würde ich das ihm nsc ernfernen lassen.denn wenn man das alleine macht enfällt ja dann die garantie und das wäre ja sehr schlecht bei so einem neuen gerät.
-
cooler testbericht :top: freue mich schon sehr auf dieses handy!!!
-
auf http://www.cellman.it
also wenn es das ding schon italien gibts muss es ja in den nächsten tagen allgemein erhältlich sein.
-
wie siehts eigentlich mit den hintergrund bildern aus.is das windows xp bild da ein hintergrund bild!!!:confused: